@Alven genau das meinte ich
DEs sind EVIL, können also NUR nach Freeport, in Qeynos werden sie von den Wachen verjagt und (hoffentlich) einen Kopf kürzer gemacht.
@Alven genau das meinte ich
DEs sind EVIL, können also NUR nach Freeport, in Qeynos werden sie von den Wachen verjagt und (hoffentlich) einen Kopf kürzer gemacht.
Finde das auch gut so, dann kann man erstmal mit der Steuerung sich vertraut machen, wird nämlich sicher auch wieder ein paar Leute geben die dann erst mit MMORPGs anfangen. Wird sicher nicht jeder schon so viele Erfahrungen haben wie die meisten Leute hier.
Ich befürchte nur, dass alle erfahrenen Spieler durch diese "Newbie-Gebiete" rasen und die "Neuen" dort niemanden finden der Ihnen helfen kann.
Wobei das vielleicht dazu führt, dass mehrere Anfänger sich zusammen schliessen und ihr Wissen austauschen, was ja schonmal dazu führt, dass sie Berührungsängste verlieren und lernen auf Leute zuzugehen.
Dolgan
Wer ein Fest feiert oder eine Schlacht zu schlagen hat, sollte nicht vergessen uns Zwerge dazu einzuladen !
naja ängste verlieren ist relativ zu sehen, denn es ist wesentlich einfach online zu jemanden hinzugehen und ihn um hilfe zui bitten als in rl. von daher verlierst du keine ängste, ich würde sogar ausdrücken online hast du diese art der angst gar nicht. jeder sieht nur deine "marionette" und nicht dich selbst.
in den noobgebieten wird es wahrscheinlich nur so vor NPC's wimmeln, so wird sichergestellt, dass jeder zurecht kommt. evtl. wird es ja auch so sein, dass unsere erste sequenz eine instanze ist, damit meine ich so eine art von einsteigerguid wie beim anfang von AC2 (finde ich übrigens richtig klasse es so zu lösen) und danach eben mit den anderen noob in den "lowgrounds" zu lvl'n.
klar werden die erfahreneren durchrasen (hier wird sich dann wohl auch zeigen, wer in der beta war und wer nicht ^^) aber SOE wird schon sicherstellen das niemand verlassen zurückbleibt.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen