wenn man die Rüstungen von LA2 und EQ2 vergleicht, sehen dann die EQ2 Rüstungen nicht so aus wie Gummibodys oder Strampelanzüge ? es fehlt mir die "Tiefe" oder so.
wenn man die Rüstungen von LA2 und EQ2 vergleicht, sehen dann die EQ2 Rüstungen nicht so aus wie Gummibodys oder Strampelanzüge ? es fehlt mir die "Tiefe" oder so.
muss schon sagen die rüstung von LA2 hat nen echt coolen 3D effekt. aber bis jetzt haben wir noch keine rüstung in dieser größe von eq2 gesehen und vielleicht kommt da auch noch n update, wer weiß was die alles noch an grafiken entwerfen, es bleibt aber weiterhin abzuwarten, wie die chars ingame sich bewegen und wie sie dort aussehen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Dafür sehn die Waffen echt genial aus von EQ2, so verziert und liebevoll gestaltet, dass ich ganz buff war, als ich die gesehn hatte.
Ausserdem sind das alles nur Noobsachen die wir zu gesicht bekommen, ich denk es wird viel fettere Sachen geben und das nciht nur von den Stats her, sondern auch vom Aussehn.
Aber es stimmt schon, man musss mal abwarten und wie Gryphus gesagt hat, die Bewegung is auch wichtig.
da fällt mir gerade einer ein wir haben doch ein größeres screenshot.
also so schlecht sieht das nun doch auch wieder nicht aus! im vergleich zur LA2 rüstung ist die jedoch nicht so scharfkantig.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
An den Schuhen müssen sie noch viel machen, denn die sehn echt aus als ob sie nur Socken anhaben würden.
Ixch hätte gern, daß die Leut auch zu ihren Screenshots dazuschreiben, mit welchem System die Grafik so aussieht, iss'n unterschied, ob das mit einem Silicon-Grafix-Staubsauger gemacht wurde und mit einer Maschine, wie wir sie dann zum Spielen benutzen werden...
Ich finde auch das die EQ2 Rüstungen etwas von Strampelanzügen haben,sie haben teilweise sehr schöne Bumpmapping Verzierungen aber wenn man sich zB diesen Screen anschaut:
Den Handschuh den der Troll anhat sieht aus wie dicke Fäustlinge :/
Und einen gewissen Knetmasselook kann man den Models auch nicht abstreiten ;)
Aaaaaaber.... In Sachen Animationen wird EQ2 kein anderes Spiel das Wasser reichen können.Ausserdem werden die Schatteneffekte sicher super aussehen ,besonders in Dunegons wird das sehr viel zur Atmosphäre beitragen.
vielleicht hat der troll in einem kampf ja seine finger verloren :D
die frage ist nur, wird man auf einem erschwinglichen rechner die animationen sowie die schatten aktivieren können, ohne dann ne dia-show zu haben?
die schönsten grafik-features nutzen dir nichts, wenn du sie deaktivieren mußt, um vernünftig spielen zu können...
Das ist seit eh und je ein großes Problem bei 3D-Spielen, zumindest meiner Meinung nach. Die Entwickler scheinen zu versuchen einen Kompromiß zwischen technischer Machbarkeit und verkaufspolitischen Aspekten zu finden. Nicht jeder kann sich den 3000 Euro High-End-Rechner leisten und auch die Entwickler sollten das wissen, die empfohlenen Systemvorrausetzungen bei Realease sind so gut wie immer unter´m aktuellen Standard...
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Meines Erachtens wurde das schon in eines der Interviews erwähnt, das Game wird mit relativ niedrigen Anforderungen spielbar sein!.
Umso bessere Möglichkeiten jeder individuell aufbringen kann wird es demjenigen ermöglicht im Game graphische Verbesserungen zu aktivieren!
Ich persönlich finde dies eine gute Variante da so auch läute zoggen können die nicht so nen flotten Rechner haben.
Aber noch mal zu den beiden Bildern vom Anfang zurückzukommen das Bild von LA2 ist wirklich ein Augenöffner auch wenn es etwas gemalt aussieht und nicht Lebensecht wirkt muss ich zugeben das da bei Eq2 Armor noch ein bisl nachgeholfen werden muss um da ranzukommen!!
Alven
Lesezeichen