Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Megamovie + Video von der PCGW auf öffentlichem Server

1. Standard

bin ich eigentlich der einzige, der totz neuesten player updates - und das für verschiedene player - nichts sieht?

2. Standard

Probier mal diesen Link: http://www.3ivx.com/download/windows.html

Da kannst dir den Codec runterladen, den du für das Video brauchst.

3. Standard

werde es probieren, wenn ich heimkomme...

4. Standard

@Wizz
    falls es immer noch nicht geht saug Dir hier -->http://www.divx-digest.com/software/xvid.html das programm runter.

Nachdem Du es installiert hast öffne es wie folgt: start>programs>Xvid>AviC (fourcc changer)

Gib den pfad an wo sich das Movie befindet und ändere in der Sparte wo steht: FourCC Used Codec 3IV2 zu DivX. bestätige das und beende das Programm.

Nu müssteste es im neusten Windows Media Player abspielen können wenn nicht saug Dir kostenlos bei http://www.divx.com unter der Rubrik divx den divx playerpro runter.
    Hoffe es klappt viel spass.

Alven

5. Standard

Hallo !
    Jup ist wirklich ein toller Grafik-engine den sony da an den Start gebracht hat. In SWG kann man den ja schon life bewundern und die Landschaften sowie char animationen sind enorm gut gelungen. Zu meckern gibt es immer was, weils das pefekte nich gibt, aber das hier ist verdammt nah dran ;).

Ich hoffe nur das die bei EQ2 nicht den Fehler machen wie bei SWG und eine super Optik schaffen, aber nur wenig content liefern.

Gruss
    Xiraal

Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    Hallo !
    Jup ist wirklich ein toller Grafik-engine den sony da an den Start gebracht hat. In SWG kann man den ja schon life bewundern und die Landschaften sowie char animationen sind enorm gut gelungen. Zu meckern gibt es immer was, weils das pefekte nich gibt, aber das hier ist verdammt nah dran ;).

Ich hoffe nur das die bei EQ2 nicht den Fehler machen wie bei SWG und eine super Optik schaffen, aber nur wenig content liefern.

Gruss
    Xiraal
    Da kann ich dich beruhigen. Zur Zeit schreibe ich am Artikel über die Geschichte von Norrath und merke schon, worauf die Devs hinaus wollen. Hört sich super interessant an. Ich hoffe, ich kann das in den Artikel näher bringen, aber so wie ich das sehe sticht das EQ Universum vor allem durch Inhalte heraus im Gegensatz zu den anderen MMORPGs, die woanders ihre Stärken haben.

7. Standard

Ist euch auf dem Video aufgefallen das der Schwanz der Kerranerin steif wie eine Stange ist. :D
    Da hat SOE noch viel zu tun.
    Ansonsten ein echt cooles Video. Das Problem ist nur, jetzt wird die Wartezeit zu EQ2 noch unerträglicher :sleep:

8. Standard

Funktioniert bei Euch der Link zum Video ?
    Bei mir nicht!

Alven

9. Standard

als kleine anmerkung, das video gibt es auch bei uns im downloadcenter unter der rubrik movies, hier heißt es "Preview #3".

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

MMhh... sagt mal in dem Dungeon wo man die Darkelfe gegen den Qube kämpfen sieht unterscheidet sich da das "monster" da nicht erhäblich zwischen den beiden Ansichten 1th person und 3th person oder teusche ich mich da ?

Alven

Seite 3 von 3 ErsteErste 123