Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: [Gilde] Draco'Cors

1. Standard

Nunja, nette Idee, aber die muss sich erstmal in der Praxis behaupten, denn wenn ihr RPler werben wollt, dann haben die Ansprüche bezüglich auf die Athmosphäre->Betrifft auch den Gildenchat und da würden ja alle von euch zusammengewürfelt sein. Also ich denke wenn da einer der RP spielen will dahergelaufen kommt, nimmt der lieber ne reine RPGGilde.
    Dort spielt jeder RP und keiner macht einem das RP kapput, soll ja vorkommen sowas...

Also im Grundegenommen kann deine Idee von ner Mischgilde aufgehn, jedoch nur mit nem Hammer Background und mit nem Leader, der ebenfalls zumindestens hin und wieder RP macht. Denn was hat man von ner Gilde, wo man mit dem Leader nix anfangen kann?

Aufjedenfall ist das kein leichtes Projekt, aber vielleicht funktioniert es ja,.. wenn es so wie bei SWg ist und das ist es sicher,(in sachen RP-Platform) wo es viele Emos für Gesten usw.. gibt, dann ist das alles vielleicht sogar machbar, denn dann lassen sich viele für zumindestens etwas RP überreden, da das dann ja auch Spass macht und den Char realistischer und lebendiger wirken lässt. Bleibt also abzuwarten was SOE in sachen RP alles liefert.

2. Standard

Naja, scheinst dich ja auf diesem Gebiet gut auszukennen. Wie schauts aus, willst du das Projekt übernehmen, bekommst alles was du brauchst, poste doch deine Vorschläge oder schick mir ne Mail. Steht ja in der Charta, welche Mitglieder die Gruppe aufnimmt obliegt der Gruppe. Der Rat muss schon zustimmen, aber so im groben. Wärst der Erste Offizier, brauchst dich nicht mit ner eigenen Gilde rumschlagen und machst dein Ding. Denke du kannst das bestimmt gut. Wie du willst. Der Name der Gruppe ist nur so ausgedacht. Nimm einen eigenen. Ich mach dir dein eigenes Forum mit deiner Gruppe. Ist doch ne Herrausforderung oder ? Überleg es dir, Leute mit Ideen kann ich echt gebrauchen. Und ich bin offen für alles und wäre ab und an natürlich dabei :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

3. Standard

Puh, danke für das Angebot!

Ich muss mir das aber noch etwas überlegen, denn der Release ist für mich noch in zu weiter Ferne, darum will ich mich noch nicht festlegen.

Hoffe du verstehst das, also ich werd mir dein Angebot sicher genau überlegen. Aber für mich ist es jetzt noch zufrüh für soeine Entscheidung, also ich informiere mich weiter über eure Gilde und lass es dich wissen, wenn ich mich festgelegt hab.

Ps: 2 Freunde von mir und ich wollten unsere eigene Gilde gründen, jedoch steht dies noch in den Sternen, weil die wie ich ebenfalls noch unschlüssig sind. ->Wahrer Grund warum ich noch nicht zusagen kann.

4. Standard

Ist kein Problem, dass Angebot steht, aber ne eigene ist doch auch nicht schlecht. Da kannst du des gestalten wie du willst. Deswegen hab ich diesmal ne eigene gemacht. In EQ1 war ich nur der 10te der zur Gründung nötig war, aber ne eigene Seite zu gestalten, macht richtig Spass.Ist aber auch Arbeit :D

Worauf warten wir noch?

5. Standard

Habe auf der HP eine Arena der Gladiatoren gegründet. Ist noch im Aufbau und für gute Ideen bin ich dankbar. Hier der Codex.

Dieses Regelwerk wird sich im laufe der Zeit noch weiterentwickeln. In wie fern sich andere Gilden an diesem System beteiligen wollen ist noch unklar. Es obliegt jedem selber, ob er in der Arena kämpfen will. Aber ich finde es sehr interessant und erachte es als etwas Neues.

Codex – Herausforderung – Kampf

1. Die Herausforderungen und jeglicher Kampf sind freiwillig und müssen nicht von einem Spieler angenommen werden
    2. Ist einmal eine Herausforderung angenommen worden können die Spieler nur mit beidseitigen Einverständnis wieder davon zurücktreten
    3. Der Herausforderer muss einen Grund angeben
    4. Es darf kein Gegner in irgendeiner Weise beleidigt oder beschimpft werden / Ausnahme RP-Style
    5. Der Levelunterschied der Spieler darf maximal 1 Level betragen
    6. Bestimmte Regeln werden vor dem Kampf festgelegt, wie mit Pet, ohne Pet, usw.
    7. Es darf jegliche Waffe und jeglicher Zauber benutzt werden
    8. Es muss pro Kämpfer ein neutraler Beobachter dabei sein
    9. Der Herausgeforderte Spieler darf den Ort der Austragung und die Zeit des Kampfes auswählen
    10. Sollte einer der Kämpfer mehr als 10 Minuten zu spät kommen, gilt der Kampf als verloren
    11. Sollte einer der Kämpfer das Weite suchen, gilt der Kampf als verloren
    12. Sollte einer der Kämpfer ohne neutralen Beobachter kommen, gilt der Kampf als verloren
    13. Der Kampf ist gewonnen, wenn einer der beiden Kämpfer 0 Trefferpunkte hat

Codex – Herausforderung – Training

1. Die Herausforderungen und jeglicher Kampf sind freiwillig und müssen nicht von einem Spieler angenommen werden
    2. Zum Training müssen beide Ort und Zeit wählen
    3. Es ist keine Angabe eines Grundes nötig
    4. Es ist kein neutraler Beobachter nötig
    5. Der Levelunterschied sollte, muss aber nicht, nicht mehr als 2 Level betragen
    6. Ein Duell im Training besteht aus drei Kämpfen und gilt als gewonnen, wenn einer der beiden Kämpfer 2 der 3 Kämpfe gewonnen hat
    7. Der einzelne Kampf gilt als gewonnen, wenn einer der beiden Kämpfer 0 Trefferpunkte hat
    8. Bestimmte Regeln werden vor dem Kampf festgelegt, wie mit Pet, ohne Pet, usw.
    9. Es darf jegliche Waffe und jeglicher Zauber benutzt werden

Codex – Wettkampf

1. Der Ort, die Zeit und der Preis werden vorher bekannt gegeben
    2. Jede Gilde darf nur max. 2 Teilnehmer schicken
    3. Die Teilnehmer müssen sich rechtzeitig, min 2 Tage vorher anmelden
    4. Es dürfen nur Kämpfer von Gilden am Wettkampf teilnehmen
    5. ...

Die weiteren Wettkampfregeln werden noch bekannt gegeben

Falls ihr noch Ideen dazu haben solltet, lasst sie mir einfach zukommen.

Worauf warten wir noch?

Standard

ist pvp überhaupt möglich bzw. welche infos haben wir denn darüber? eigentlich keine?!

7. Standard

Also ich denke, dass wie im ersten Teil von EQ, man jemanden herausfordern kann und wenn dieser akzeptiert einem Kampf nichts mehr im wege steht. Nenne mir doch eine Grund, warum sie das rausnehmen sollten. Ich gehe davon aus, das es möglich ist und es ist ja im Moment mehr so ne Idee. Bleibt also abzuwarten :D

Worauf warten wir noch?

8. Standard

Hmm, du machst dir echt gute Gedanken über die Gilde, jedoch weis ich ned, ob es sinnvoll ist Zweikampfregeln aufzustellen. Zum bsp. das Beschimpfen, aus RPtechnischen Gründen ist es nur logisch, dass man den anderen beleidigt, denn man fordert den anderen ja nicht zum Spaß würd ich mal annähmen, sondern, weil dem an dem und dem irgendwas ned passt. Man beleidigt wenn man RP spielt, ja auch nicht den Spieler, welcher hinter der Tastatur sitzt, sondern den Char. Nach dem Kampf is eh alles vergessen und vergeben, wenn sie eigentlich Freunde sind, also was ich damit sagen will, die Regeln machen sich die Spieler eh untereinander aus, das regelt sich von selber.

Das mit den beleidigen ist reine RPsichtweise!! Nicht das ihr denkt ich lauf in nem MMO rum und beleidige jeden den ich seh, also das von mir oben genannte funktioniert eh nur, wenn auch beide RP machen.

Wo sich aber Regeln in sachen Zweikampf auszahlen würden, währen Tuniere, wo der Veranstalter die genauen Regeln vorgibt und bei einem Verstoß, diesen auch disqualifizieren kann. Am Ende bekommt der Gewinner einen Preis (pp, Item, oder irgendwas halt->Kann auch ein Kuss von ner schönen Dame sein der Preis :D ).

Sind so meine Überlegungen dazu, ich hoff ich hab dein Post ned falsch aufgefasst, denn ich dachte du meinst dass das jetzt bei jedem Zweikampf den man in der Gilde vollbringen will so ist.

9. Standard

Ne, finde es toll wenn sich die Leute darüber Gedanken machen. Mit beleidigen mein ich nicht den RP-Style sondern mehr du *****loch oder sowas. Und da hört ja der Spass dann auf. Mit dem Preis hab ich genau des gemeint, so in der Art. Und es ist doch nicht Gildenintern die Kämpfe sondern für alle die Lust drauf haben. Kommt halt drauf an, wie das Feedback darauf ist. Ich finds gut und es sollten sich mehrere Gilden daran beteiligen und ein gemeinsames Regelwerk finden :D

Worauf warten wir noch?

10. Standard

Ok Ausdrücke wie a****loch gehören nicht rein. Aber solltest dann im Kodex dazuschreiben, dass RPmäßig Beleidigungn nicht verboten sind.
    Denn Wortgefechte, wie : " Nachdem ich dich mit meinem Schwert behandelt habe, wirst du nichtmerh so blöd lachen...hrhrhr" - Ok mir is nix besseres jetzt eingefallen, aber kommt stylischer rüber :D , als wenn man nur doof dasteht und auf den anderen einhaut ohne etwas zu sagen, gilt auch vor den Kampf.

Werd mich da aufjedenfall mitbeteiligen wenn EQ2 draussen ist, scheint echt nett zu werden

Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte