Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ASK #12

1. Standard ASK #12

IGN.com hat erneut Fragen an Moorgard geschickt und uns die Antworten präsentiert. Hier erfahrt ihr in der Zusammenfassung um was es bei diesen Fragen ging:

- Die Erfahrungspunke, die man bekommen kann, richtet sich nach der Anzahl der Gruppenmitgliedern. Je grösser die Gruppe ist, desto höher der Expbonus.
    - Dungeons wurden so kreiert, dass sie einzelne und in manchen Fällen Gruppen belohnen, jedoch nicht übermächtige Streitkräfte. Es wird sich dennoch rentieren nur mit einer Gruppe in den Kampf ziehen.
    - Quests die für mehr als zwei Gruppe gedacht sind, wurden zum Spielspaß geschaffen, aber dennoch können hier auch wertvolle Items gefunden werden.
    - Es wird noch ein Konzept ausgearbeitet für Subscribers von EverQuest. Dadurch wird auf jeden Fall keine Items oder der gleichen geben, sondern eher ein "Link" zur Vergangenheit seines Chars. Es wird aber auf keinen eine Bevorzugung gegen über non-EQ-Subscribers geben
    - Manche Spells werden Gegenstände vorraussetzen, damit ein Char diesen Spell zaubern kann. Einige Gegenstände werden dabei Zauberspruch in seiner Stärke erhöhen können
    - Sages haben die Möglichkeit mit den richtigen Zutaten eine bessere Version der Spells herzustellen.
    - Die Fähigkeit einen Zauberspruch sprechen zu können ist abhängig von dem Level.
    - Daten über die Beta, wann sie beginnen soll werden nicht eher bekannt gegeben bevor nicht die Anmeldungsphase beginnt.
    Diskusionen dazu im Forum

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich find die Aufgelisteten Punkte garned mal so schlecht, vorallem, dass mit den Items und deren Effekte auf Spells.

Jedoch was die Beta betrifft, was zur Hölle ist eine Anwendungsphase??

3. Standard

Kleine Fehler:

- Dungeons wurden so kreiert, dass sie einzelne und in manchen Fällen Gruppen belohnen, jedoch aber nicht übermachtige Streit- / gehen und oft in Instanced Zones (LDoN) ablaufen.
    Im Englishen geht es nicht um Dungeons sondern um Quests.
    Auch steht da, dass encouter für mehr als eine Gruppe darauf ausgelegt sind Spaß zu machen und wertvolle Items zu bringen, aber nicht so viel Erfahrung wie Single Group Encounter.
    Raids werden auch nicht mehr Stunden dauern sondern recht schnell gehen.

- Es wird ein paar Spells geben, die Gegenstände vorraussetzen, damit ein Char diesen zaubern kann.
    - Es wird Gegenstände geben, die einen Zauberspruch in seiner Stärke erhöhen können.
    - Die Fähigkeit einen Zauberspruch sprechen zu können ist abhängig von dem Level.

Hier fehlen einige Wichtige Infos =)

Man wirds Spells automatisch bekommen, wenn man Leveld, aber Sages (Artisan Klasse) werden die möglichkeit haben eine bessere Version dieser Spells "herzustellen". Dazu werden sie aber die Richtigen Zutaten benötigen, die Low Level Komponenten werden recht leicht zu bekommen sein, aber stärke, die auch den Spell um einiges Stärker machen, werden viel schwerer zu bekommen sein.
    Es wird auch immernoch Spells geben, die man durch Quests oder auf anderen Wegen bekommen kann, aber die "kernfähigkeiten" jeder Klasse wird es auf diesem Weg geben.

Es wird immer noch Spells geben, die man durch Quests oder auf anderen Wegen bekommen kann, aber die meisten wird es beim Level up geben.

Daten über die Beta, wann sie beginnen soll werden nicht eher bekannt gegeben bevor nicht die Anwendungsphase beginnt.
    Sorry aber übersetzt ihr mit Babelfish?

Was Moogard meinte ist, dass es keine Informationen geben wird bevor nicht auch die ANMELDUNGSphase begonnen hat.

Wenn du mal hilfe bei der übesetzung von sowas brauch schick mir ne PM dann geb ich dir meine ICQ Nummer, wenn ich dann Zeit habe helfe ich gerne etwas.

Edit: so jetzt stimmt die Formatirung wieder =)
    Sorry wenn ich hier auf dem Board etwas als besserwisser rüber komme (ehrlich gesagt bin ich das auch etwas) aber ich will euch nur helfen Fehler zu verbessern.

Standard

Ich denk mal das soll heissen das sie erst kurz vor Betabeginn auch einen festen Termin öffentlich bekanntgeben.
    Interne Test laufen sicher schon ,ich vermute das die Beta die wir "vielleicht" zu sehen bekommen einen schon sehr fertigen Eindruck geben wird vom Spiel.

5. Standard

danke @ Ilion Sturmlied

habe grac gesagt ich bin müde aber er wollte das ich die news schreibe... und ich hab ausnahmsweise wirklich babelfish genutzt :/ hab an mein anderes wörterbuch net gedacht :(

@grac nichts für ungut, ich weiß das ich deiner ansicht nach immer noch nicht genug arbeite...

Juhuuu und auch den 2000sten Post hab ich bekommen :king:

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

:frank2: Habe dir eben weitere Fehler über ICQ geschickt

Na ja, ich geh dann mal überarbeiten

:evil: Babelfish, omg. Schäm dich, geh in die Ecke und heul :twisted: . Update drauf, haeb aber das Original nicht gelesen, muss ich sagen, weil ich heut genug vom Englishen hab, die Rassenseiten sind dafür eber etwas upgedated worden