- Die Erfahrungspunke, die man bekommen kann, richtet sich nach der Anzahl der Gruppenmitgliedern. Je grösser die Gruppe ist, desto höher der Expbonus.
- Dungeons wurden so kreiert, dass sie einzelne und in manchen Fällen Gruppen belohnen, jedoch nicht übermächtige Streitkräfte. Es wird sich dennoch rentieren nur mit einer Gruppe in den Kampf ziehen.
- Quests die für mehr als zwei Gruppe gedacht sind, wurden zum Spielspaß geschaffen, aber dennoch können hier auch wertvolle Items gefunden werden.
- Es wird noch ein Konzept ausgearbeitet für Subscribers von EverQuest. Dadurch wird auf jeden Fall keine Items oder der gleichen geben, sondern eher ein "Link" zur Vergangenheit seines Chars. Es wird aber auf keinen eine Bevorzugung gegen über non-EQ-Subscribers geben
- Manche Spells werden Gegenstände vorraussetzen, damit ein Char diesen Spell zaubern kann. Einige Gegenstände werden dabei Zauberspruch in seiner Stärke erhöhen können
- Sages haben die Möglichkeit mit den richtigen Zutaten eine bessere Version der Spells herzustellen.
- Die Fähigkeit einen Zauberspruch sprechen zu können ist abhängig von dem Level.
- Daten über die Beta, wann sie beginnen soll werden nicht eher bekannt gegeben bevor nicht die Anmeldungsphase beginnt.
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