Ich habe euch alle ver*****t. Ich spiele in Wahrheit doch boxed, bin aber so cool und spiele gleich mit 6 Chars. Beweis:
Ich habe euch alle ver*****t. Ich spiele in Wahrheit doch boxed, bin aber so cool und spiele gleich mit 6 Chars. Beweis:
also ich finde es schon schade das jede klasse übernommen wurde auser den bst :mad: . sonst hätte ich mir nen bst und kleri gemacht . aber so fällt meine wahl wohl entweder auf sk oder pala und dazu nen klerik dabei . :joint:
Gilweian LvL 65 Förster bei End of Time
bst=? (hehe wieder was fürs Lexikon :D)
Aber du weisst schon, dass zwar die Klassennamen gleich sind, die Spielweise total anders, SK in EQ1 ist was total anderes als in EQ2 ;)
btw. bei uns
bst = Beastlord (Bestienfürst)
und ja, welche Klassen mit welchen gut zusammen passen wird sich erst zeigen, man sollte auf keine Fall voreilige Schlüsse ziehen. Sind ja unterschieliche Spiele.
stimmt schon das man erst gucken wenn es game draußen , auf jedenfall war in eq 1 nen bst und nen cleric ne super kombi . man könnte auch nur sagen welche klassen zusammen passen würden wenn man wüsste welche fähigkeiten sie genau haben , darüber hab ich net bei meinem ersten post nachgedacht .
Gilweian LvL 65 Förster bei End of Time
eigentlich wurde schon erwähnt, welche Klassen gut zusammenpassen... oder besser: aus welchen Archetypes sich eine effiziente Gruppe zusammensetzt ;) Also ist klar, man nimmt einen aus den Fighter, einen aus der Mage, aus der Priest und der Scout klasse, der Rest ist Geschmacksache ;)
Hallo alle zusammen (vorallem Ilion du alter Mach-Aua-Weg Kleriker) :D2
Bin durch Zufall hier reingeschneit und find es toll, dass es schon ne deutsche EQ2 Gemeinschaft gibt.
Nun zum Topic:
Ich werde vorraussichtlich ne Fighter Priest Box spielen. Momentan tendiere ich zur SK-Inquisitor Combi, da sie zusammen wohl allerhand an DPS verursachen können, aber mal schaun bis die kompletten Klassenbeschreibungen bekannt sind.
Ich bin mit Grac einer Meinung, beziehungsweise ich kann das ganze noch weniger verstehen. Mir wird fast schlecht wenn ich sowas lese. Hab echt NULL Verständnis für sowas, naja bin ja sowieso generell gegen extremes Powergaming und sowas ist für mich sogar noch ne Stufe schlimmer.
Naja, jedem das seine, aber was das soll werd ich wohl nie kapieren
also das mit den 6 char gleichzeitig is kein witz *g* ich kenne leute meiner alten gilde die haben standartmaesig mit 3 gespielt und man hat net gemerkt das da 2 nur rumhocken, kein plan wie der das gemacht hat, aber 3 leute mit je ein char haetten es net besser machen koennen.
zum thema, ich denke mal alles was mit nuken zu tun hat ist schon mal gut als alt, mit ner snare fearcombo kommt man auch super klar, dh ne necro + x combo is gut, mit meinen chanty hatte ich super viel spass mit nen ranger als combo : tash+root, dann snare vom ranger, charm vom chanty - ergibt ein gesnartes pet, is super wenn charm bricht, und mit den gecharmten pet plus arrows macht man jeden gegner schnell plat, wenns mal eng wird charty fear auf den mob, wenn charm bricht...resnare ..recharm, is 100 % safe und gibt irre xp
- so hab ich meine 2 char immer gespielt hehe
Lesezeichen