Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Veröffentlichung der Beschreibung aller Rassen

Standard

So habe einen totalen Update gemacht, sind noch einige Infos dazugekommen, da ja IGN seine Beschreibung der Rassen rausgebracht hat.
    Was mir noch nicht so ganz gefällt ist die Zuordnung der Rassen zu den Städten... Menschen habe ich nun auch zu Freeport hinzugefügt, aber Bisher sind sich viele User einig, dass es so aussehen soll:
    All possible races for Freeport: Human, Erudite, Half Elf, Dark Elf, Gnome, Ratonga, Iksar, Kerran, Ogre, Troll (10 total)
    All possible races for Qeynos: Human, Barbarian, Erudite, Half Elf, Wood Elf, High Elf, Halfling, Dwarf, Kerran, Froglok (10 total)

Only Freeport: Dark Elf, Gnome, Ratonga, Iksar, Ogre, Troll (6 total)
    Only Qeynos: Barbarian, Wood Elf, High Elf, Halfling, Dwarf, Froglok (6 total)

Either Freeport or Qeynos: Human, Erudite, Half Elf, Kerran (4 total)
    Nur... Ich dachte Gnome wären gut, neutral und böse , Halblinge wären gut/neutral. Ergo müssten sie sich die Stadt auch aussuchen können :/

2. Standard

Die Kerran sind soviel ich weis auch Gut/neutral und können nicht als böse Rasse gespielt werden ,vielleicht irre ich mich auch. :/

Standard

Zitat Zitat von Kreeze
    Die Kerran sind soviel ich weis auch Gut/neutral und können nicht als böse Rasse gespielt werden ,vielleicht irre ich mich auch. :/
    Aber als neutrale können sie sich eben aussuchen, wo sie anfangen wollen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12