Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: E2.vault.ign.com neu + Q&A #11

Standard E2.vault.ign.com neu + Q&A #11

IGN.com hat heute seine neuen Pforten geöffnet, in einem neuen Design wird uns eine Everquest 2-Fanseite präsentiert.

Ausserdem gibt es ein neues Q&A #11 auf der neuen Seite sowie einige Wallpapers von IGN und vieles mehr, schaut einfach mal hier hinein.(Zusammenfassung auf deutsch wird folgen!)

Thread dazu ist hier

------------------------------------
    muss sagen, die neue Seite gefällt mir, finde ich sogar beser als eqii.com, weil sie aktueller ist: Endlich wurden die FAQ geupdated und der moorgard index ist auf einer HP und nicht in einem Forum...

Wie ihr seht, es gibt seeeeehr viele Infos rund um EQ2, wir würden sehr gerne ALLE Infos, die es zu EQ2 schon gibt auf deutsch präsentieren, aber ich bin in English nicht die Leuchte, Gryph auch nicht, für uns ist es viel schwerere Arbeit das ganze zu übersetzen, als es ohnehin schon wäre, wenn wir die Infos nur zusammenfassen würden...
    Also Artikelschreiber mit super englishkenntnissen sind bein uns wohl Könige oder Königinnen :D

2. Standard

jup die seite präsentiert einige news, infos etc. die so in dieser form besser sind auch hat die homepage vom design her etwas gutes.

(grrr... bin zwar nicht die oberleuchte komme aber damit zurecht, hab aber viel zu viel dank dir zu tun )

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

dann schick mir ein mail, was ich übersetzen soll...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    dann schick mir ein mail, was ich übersetzen soll...
    ich quote mal, damit ich dich an diesen post immer erinnern kann :frank2: Irgendwie kommt mir der Spruch "denn sie wissen nicht, was sie tun" in den Sinn :D
    Ah was, über eq zu lesen bringt mir echt Spass, wenn da nur nicht diese englishe wäre und dem immer bei dic leo gegucke :( Bekomst bald eine Mail ^^

5. Standard

Wenn ich Zeit hab, übersetze ich, wenn ich keine Zeit hab, hab ich halt keine Zeit ;)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

naja mir gefällt die aufmachung nicht ganz so gut, die unterteilung finde ich ein wenig komisch, auch finde ich hier und da noch n paar bugs, hab zum beispiel n stück quelltext bekommen durch nen bug und anderes funktioniert noch nicht.

ign hat zwar versucht etwas fertiges zu präsentieren hat es meiner meinung nach aber nicht geschafft, dann lieber stück für stück online stellen (wie hier) oder alles, aber dann auch funktionsfähig!