Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Was spielt ihr neben EQ?

Standard

Zitat Zitat von XaNDroS
    @ Gracjanski: Mit CCG Ladder war die gleichnamige Ladder unter der Adresse www.ccg-ladder.com gemeint. Wenn Du dort nachsiehst, wirst Du feststellen, daß mein Clan (die OFE) dort als Erster abgeschlossen hat. Eine spezielle Ladder die neben 1v1 und 2v2 ebenfalls 3v3 und 4v4 Games anbot. Leider wurde sie zum Ende des Monats November geschlossen :(

Wir arbeiten momentan mit den ehemaligen Admins Hand in Hand und stehen kurz davor die Ladder unter geänderten, attraktiveren Bedingungen und unter der Mitwirkung unseres Clans zu reaktivieren.

Wenn Du Interesse hast, bist Du gerne dazu eingeladen in unserem Forum vorbei zu schauen, den Link zu unserer Seite findest Du wie gesagt in meinem Banner.
    Warum spielt ihr eigentlich kaum in der ESL, da ist doch weit mehr Herausforderung... Ich habe nur die 1on1 Leute in der Tabelle gesehen und mir halt ausgerechnet, dass ihr im ESL Vergleich wahrscheinlich nur Muttelfeld sein...

Und wie ist denn so die Szene bei euch im Vergleich zr WC3 Szene? Falls du WC3 auch gut kennst...

2. Standard

Nun, Du hast den Hauptgrund schon selbst genannt. Die ESL als die wahrscheinlich älteste und bekannteste Liga bietet CnC ZH nur im 1v1 und 2v2 an.

Die CnC Sektion unseres Clans beheimatet jedoch zu 90% 3v3 und 4v4 Spieler. Glücklicherweise sind wir da nicht alleine, so daß wir momentan mit Hochdruck an der Reaktivierung der CCG Ladder arbeiten, die, wer oft CnC spielt weiß daß, die einzige Ladder ist, die 3v3 und 4v4 mit dementsprechenden Punkte-Boni honoriert, bzw. überhaupt erst gestattet.

Zuletzt waren hier ca. 500 Clans gemeldet, so daß man davon ausgehen kann, daß der Bekanntheitsgrad recht groß ist in der Community.

Die Herausforderung in der ESL erfolgreich zu sein ist nach wie vor präsent, allerdings fehlt es uns in diesem Bereich ganz einfach an Spieler, die 1v1 und auch 2v2 spielen wollen. Ich werde niemanden dazu "zwingen". Die wenigen Spiele, die in der ESL von uns gemacht wurden sind von Spielern, die berits nicht mehr bei uns sind, bzw. von Spielern, die ein zwei Spiele gemacht haben und dann doch zum 3v3/4v4 zurückgekehrt sind.

In meinen Augen steht der Spaß im Vordergrund, und wenn das bedeutet, daß die ESL auf uns verzichten muß... dann ist das eben so ;)

P.S.: Wir stellen auch ein Team in WC3, allerdings fällt das nicht in meinen Zuständigkeitsbereich, so daß ich da nicht viel zu sagen kann.
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

3. Standard

kennt einer von euch "neocron"
    wen ja sagt mal wie ihr es so findet

überlege nähmlich ob ich demnächst damit anfange (solange ich noch auf EQ II warte)

danke schon mal im vorraus ;)
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

4. Standard

Ich war zwar in der Beta, habs aber nicht ein einziges Mal geschafft einzuloggen, weil's mich jedes Mal rausgeworfen hat, wenn ich's versucht habe, kann dir also leider nix darüber erzählen :(
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

Zitat Zitat von NoireAnge
    kennt einer von euch "neocron"
    wen ja sagt mal wie ihr es so findet

überlege nähmlich ob ich demnächst damit anfange (solange ich noch auf EQ II warte)

danke schon mal im vorraus ;)
    ich habs nicht gespielt, abe so wie ich es gesehen habe und drüber gelesen habe kann man es sich wohl so vorstellen: quake als MMORPG mit nem minimalen RPG anteil...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123