Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Was spielt ihr neben EQ?

1. Standard

Werd jetzt mit KOTOR anfangen und Heroes of might and magic 4 spiel ich auch noch hin und wieder (ja ich find den 4. Teil besser als den 3. !! Wegen der Heldenentwicklung die viel besser als im 3. ist.).
    Mit NWN hab ich aufgehört, hab ich in letzter zeit zu lang gespielt, dafür aber mit Wizards and Warrior wiedereinmal angefangen

2. Standard

so da ich jetzt mein problem mim rechner behoben habe werde ich mir auch ma wieder ein kleines spiel raussuchen, was ich spielen werde und wenn es nur ein SNES-RPG sein wird, aber es kann auch passieren, dass ich mir ein game kaufen werde, was es da im mom gutes an RPG's oder MMORPG's gibt muss ich ma schauen, vielleicht wirds ja FFXI oder welche nummer das am ende jetzt auch hat. ma schauen, wird bestimmt erst nach weihnachten, bis ich dazu komme...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    so da ich jetzt mein problem mim rechner behoben habe werde ich mir auch ma wieder ein kleines spiel raussuchen, was ich spielen werde und wenn es nur ein SNES-RPG sein wird, aber es kann auch passieren, dass ich mir ein game kaufen werde, was es da im mom gutes an RPG's oder MMORPG's gibt muss ich ma schauen, vielleicht wirds ja FFXI oder welche nummer das am ende jetzt auch hat. ma schauen, wird bestimmt erst nach weihnachten, bis ich dazu komme...
    Kauf dir Kotor, oder Morrowind mit Tribunal (Bloodmoon muss nicht sein), das sind so imho die besten neueren RPGs. Gothic 2 mit den Raben ist zu einfach und Baldurs Gate 2 ist zu alt...

4. Standard

dafür sollte BG2 jetzt einen guten preis haben und jeder maschine laufen

5. Standard

auf jedenfall wird was ich spiele kein neues spiel sein, wegen den preisen schonmal, aber GB2 kommt bei mir auch in die auswahl genauso wie anno1503 auch wenn das ein strategie aufbauspiel ist.

aber nicht heute und nicht diese und nächste woche, hab einfach keine zeit.

6. Standard

Eressea, PnP, Horizons und Spellforce
    Nobody knows everything.
    Who is Nobody?

7. Standard

Siedler 1 hab ich eben erst um 2€ bekommen
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    auf jedenfall wird was ich spiele kein neues spiel sein, wegen den preisen schonmal, aber GB2 kommt bei mir auch in die auswahl genauso wie anno1503 auch wenn das ein strategie aufbauspiel ist.

aber nicht heute und nicht diese und nächste woche, hab einfach keine zeit.
    spiel bloss kein Anno 1503, habe es gezockt, ist so übel schlecht das Game, finden auch ziemlich viele im Netz so...Einfach nur lahm und die Menüführung zum kotzen, zu wenig Hotkeys => Steuerung müll.

GB2?? meinst BG2??

btw. DING :D Level 18...

9. Standard

ups ja meinte BG2, ich kenne die steuerung von anno 1602 und anderen ähnlichen spielen und ich kann mich an diese art gewöhnen, von daher ist mir die steuerung bei diesen spielen recht egal.

10. Standard

@ Gracjanski: Mit CCG Ladder war die gleichnamige Ladder unter der Adresse www.ccg-ladder.com gemeint. Wenn Du dort nachsiehst, wirst Du feststellen, daß mein Clan (die OFE) dort als Erster abgeschlossen hat. Eine spezielle Ladder die neben 1v1 und 2v2 ebenfalls 3v3 und 4v4 Games anbot. Leider wurde sie zum Ende des Monats November geschlossen :(

Wir arbeiten momentan mit den ehemaligen Admins Hand in Hand und stehen kurz davor die Ladder unter geänderten, attraktiveren Bedingungen und unter der Mitwirkung unseres Clans zu reaktivieren.

Wenn Du Interesse hast, bist Du gerne dazu eingeladen in unserem Forum vorbei zu schauen, den Link zu unserer Seite findest Du wie gesagt in meinem Banner.
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte