Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Taverne zum goldenen Wappen

  1. Standard Taverne zum goldenen Wappen

    (ooc: hier würde ich es gern so machen, dass jeder als sein Charakter auftritt!!)

    *Faeren, betritt die Taverne zum goldenen Wappen, als er die Tür aufmacht, sieht er nur den Barkeeper, welcher ziemlich einsam auf zahlende Kunden wartet. Faeren geht zu einem Tisch ziemlich weit hinten in der Ecke, im vorbeigehn beim Tavernenbesitzer bestellt er noch ein Zwergenbier der feinsten Sorte, dann setzt er sich hin.*

    *flüsternd* Hmm... der belibteste Ort von Qeynos dürfte dieses Inn wohl nicht sein.

    *Er drinkt sein Bier und wartet einmal ab, in der Hoffnung, dass noch Besucher kommen würden, um ihm Gesellschaft zu leisten.*

  2. #2

    Standard

    Mit angespannter Miene betrette auch ich die Taverne zum goldenen Wappen. Nach langem Bücherstudium, was für einen Eruditen nichts ungewöhnliches ist, möchte ich mich entspannen und zu Kräften kommen. Gucke mich also in der Taverne um und finde schon mal eine Person drin.

    "Also ein Whiskey bitte"
    *zu Faeren an den Tisch setz*

    "Ave. Aha, ein Zwergenbier hast du da...?"

  3. Standard

    *Faeren sieht auf, und merkt das einer seiner Artsgenossen, ein Erudit sich neben ihn hingesetzt hat. Voller Freude mal wieder einen anderen Eruditen zu Gesicht zu bekommen, verschüttet er fast sein Bier, denn seit er in dieser Menschenstadt ist, hat er noch nichts anderes als Menschen und ein paar Zwergen gesehn.*

    Ave, Fremder, es ist mir eine Freude euch auf meinem Tisch zu begrüßen, denn es tut wohl mal wieder ein vertrautes Gesicht zu sehn.

    *Er nimmt seinen Bierkrug in die Hand und sagt*

    Und was hat euch hierherverschlagen?

  4. #4

    Standard

    *denktnach*
    *lächelt*

    "Ave, Eru. Ich heisse Gracjanski und brauche eine Stärkung um mich dannach mit meine Beschwörungsmagie weiter zu entwickeln. Aber wir haben uns doch schon mal gesehen :D, ich weiss nur nicht wo..."

  5. Standard

    Laut krachend fliegt die Tür wie von Zauberhand auf. Mit schwerer schwarzen Rüstung tritt eine finster Wirkende Gestalt ein, alles in der Taverne verstummt. Gryphus, dessen Namen überall bekannt ist stattet einen Besuch ab. Er sucht sich eine Ecke aus und geht darauf zu, er verschwindet im Schatten. Der Wirt bringt ihm sofort das härteste Getränk, was er auf Lager hat ohne zuvor gefrgt zu haben, was Gryphus wolle. Verängstigt geht der Wirt wieder fort von Gryphus. :twisted:

    Als stiller Beobachter bleibt er im Schatten sitzen und wirft düstere Blicke an den Tisch, an dem zwei Erudite sitzen...
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. #6

    Standard

    zu Faeren flüsternd: "Guck dir den mal an da im Schatten, hat wohl Angst, dass man seine hässliche Visage erkennt. Tut mir irgendwie ein auf Macho.
    Was meinst, soll ich ihn mal um den Faktor 4 verkleinern, den Spruch habe ich mittlerweile gut drauf :D "

  7. Standard

    *überlegt kurtz, und sag dann*

    Hmm, er scheint hier eine Art Stammgast zu sein, denn der Wirt hat ihm ohne irgendwas zu sagen gleich ein Getränk hingestellt. Im übrigen, mein Name ist Faeren Schwarzdorn aus Erudin, wohmöglich habt ihr mich dort schonmal gesehn, wenn ich euch bekannt vorkomme.

    *Faeren nimmt nocheinmal einen kräftigen Schluck von seinem Zwergenbier*

    *flüsternd zu gracjanski* Lass uns doch einmal zu ihm rübergehn, mich würde irgendwie interessieren wer ist.

  8. #8

    Standard

    *den halben glas whiskey auf einmal reinschütt*

    an Faeren gerichtet: "Nee, ich bin mir sicher, wir haben uns ausserhalb Qeynos schon mal gesehen, war glaube ich auf Crushbone. Hast du mir nicht so schöne Geschenke dort gemacht?"
    flüsternd: "Hmm, na gut. Jedoch macht er keinen freundlichen Eindruck auf mich :? Na ja, vielleicht hat er ja doch noch ein weiches Herz und ist sympathisch, so wie viele andere Möchtegerns auch "

    *den whiskey leer mach*

    "Barkeeper, ich brauch Nachschub und für meinen Freund Faeren gebe ich noch ein Zwergenbier aus"

  9. Standard

    *faeren zu seinem alten Frend an den er sich jetzt wieder erinnert*

    Ja stimmt, ich habe mich damals nach Crushbone teleportiert, da ich dort in der Gegend was zu Tun hatte. Da habe ich einen jungen Zauberer getroffen, welchen ich mit ein paar netten Sachen weiterhelfen wollte.
    Verzeiht mir, jedoch habe ich es nicht mehr so mit meinem Irinnerungsvermögen, das Alter hat mir ganz schön zugesetzt über die Zeit hinweg.

    *Faeren steht auf und bittet Gracjanski ihm zu folgen*

    Kommt alter Freund, lass uns mal herausfinden, wer dieser mann dort auf dem Tisch ist, welcher uns dauernd anstarrt.

    *Er macht einen Schritt in Richtung, des schwarzverhüllten Mannes, welcher auf dem Tisch in der finsteren Ecke sitzt*

  10. Standard

    Dort angkommen, stellen sich Faeren und Gracjanski dem Umbekannten vor.

    Der Unbekannte zu den zweien: "Was wollt ihr, ihr wisst wohl nicht wer ich bin?" *in einer tiefen düsteren Stimme*

    Fearen und Gracjanski schauen sich fragend an und als sie zurückschauen ist der Unbekannte spurlos verschwunden, die beiden sind sich sicher ihn nicht zu letzten mal gesehen zu haben.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oonai's Taverne
    Von lungard im Forum Rollenspiel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 04:22
  2. Taverne zum Jaden
    Von calardan im Forum Rollenspiel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 10:04
  3. Quenos's Taverne
    Von Der Rollenspieler14 im Forum Rollenspiel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 19:28
  4. RP-Taverne (Forum)
    Von Rembock im Forum Rollenspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 16:50
  5. Zum goldenen Drachen
    Von Cepheiden im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 19:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •