Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Die Suche

Standard

Grimrog: "Ave, ihrs. Ich bin Grimrog und auf der Suche nach einer Gruppe, mit der ich nach Shangmai mitkommen kann. Seid ihr auch auf den Weg?"

Krieger: "Ja, wir machen gerade eine kleine Rast, ich bin Keldar, das sind Kaidesha und Zyrdi."

Aha, ein Barbar, eine Hochelfe und der Zyrdi...

Grimrog: "Ich schätze mal, du bist Zyrdi, woher kommst du, solch ein Wesen habe ich noch nie gesehen."

Zyrdi: "Ich bin ein Ratonga und komme aus Iramie, weit westlich von hier..."

Grimrog fragt sich, wozu diese Spezies wohl gut ist.

Grimrog: "Es gibt hier eine Kreatur, die mir etwas ungeheuer ist, sie scheint neben grosser Stärke auch taktisch klug vorzugehen. Ich habe sie auf dem Berg hinter mir gesehen und wollte auf Nummer sicher gehen, ich hoffe diese Kreatur hat nicht allzuviele Verbündete."

Keldar: "Dann soll er nur zu uns kommen und meinen Hammer zu spüren bekommen, ausserdem kann Kaidesha zaubern, ihre Eiszauber muss man mal gesehen haben"

Grimrog nickt Kaidesha anerkennend, sie tut nichts.

Kaidesha: "So wollen wir nun weitergehen, ich möchte endlich zurück in die Zivilisation"...

2. Standard

Bitte keine Dialoge mehr hier drine, habe ich am Anfang vergessen zu erwähnen und es wäre mir recht, wenn du deinen Teil nochma umschreiben könntest, musst aber nicht

...Nachdem nur wenige Schritte getan wurden, zieht ein eisiger Wind durch den schmalen Gang der Berge, durchdringt Rüstung und Kleidung. Ein tiefes fast nicht wahrzunehmendes Gelächter getragen im Wind zieht in Grimrogs Ohren ein, nur spärlich bewegt er sich nun mit der Hand an seiner Waffe vorwärts und stetig zurückblickend. Doch schnell haben sie die Handelstraße Überwiunden und befinden sich nun auf Freiem Feld, Sicht soweit das Auge reicht, eine überschaubare Ebene ohne jedes Versteck, keine Höhen und keine Tiefen, einem Angriff wäre man hier Schutzlos ausgeliefert.
    Nach einer langen Wanderung und keinen Zwischenereignissen lassen sich die tapferen Recken nun zu Boden und schlagen ihr Lager auf, für ein Feuer reicht die Auswahl der Natur in dieser Umgebung nicht und auch würde das nur die Nachtwesen auf sie aufmerksam machen. Schnell sind sie eingeschlafen, doch etwas ist in ihren Träumen, ein Dämon treibt sein unwesen...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

...Am nächsten Morgen fragt Grimrog, ob sie einen ähnlichen Traum hatten mit einem Dämon, der total in schwarz umhüllt war und überall anwesend war. Keldar, der Krieger wurde sofort ziemlich ernst und nachdenklich, auch bei ihm erschien ein seltsamer Traum, die schwarze Gestalt spielte gerade zu mit ihm in diesem Traum. Zyrdi, der Ratonga, wurde ängstlich und sagte, dass der Dämon viel schneller war als er im Traum, was sehr selten ist. Nur Kaidesha hörte ihnen zu und sagt nichts, was alle auf sie aufmerksam machte. Sie schläft immer mit einem Schutzzauber, deswegen hatte sie tief geschlafen und merkte nichts. Sofort wurden alle wütend, schrieen sie an und fragten, warum sie nicht alle geschützt habe. Ihr seid diesem Zauber nicht würdig, meinte sie...

4. Standard

...Keldar's Gesicht verzieht sich zu einer zornigen Mine als er die Worte Kaidesha's höhrt, seine Blicke sind star auf sie gerichtet, jeder ihrer Bewegungen werden von ihm verfolgt, die anderen halten inne und betrachten beide gespannt. Keldar geht nun sicheren Schrittes auf Kaidesha zu, schnauft sie mit tiefen gröllen an, leicht weicht sie zurück doch als die anderen sich ihr ebenfalls mit sehr ernsten Gesichtszügen nähern füllen sich ihre Augen mit Tränen, sie wendet sich ab und im nächsten Moment sinkt sie stumm zu Boden, Blut verteilt sich auf dem Boden ausgehend von Kaidesha. Ihr Tod ist nur ein schwacher Trost für die Gruppe, denn all das Leid was sie durch ihre Fehlverhalten verursachte sind im vergleich nichts...

Standard

... die nächsten Stunden verbrachten alle ziemlich still, offensichtlich tat es ihnen doch leid, was sie getan haben. Aber das Verhalten Kaideshas verstehen konnte keiner, nicht mal Zyrdi.
    Kurz vor dem Ende des Passes wurde ihre Stille jedoch beendet. Zyrdi veranlasste alle zum Stehen, offensichtlich alarmierten ihn seine Instinkte und er ging ein bisschen vor um zu spähen. Wie befürchtet, sah er in der Ferne eine dunkle Gestalt mit einige weiteren oben auf einem Berg. Zurück bei der Gruppe, erzählte er Keldar und Grimrog seine Entdeckung...

6. Standard

... Als Gefahr wird es von allen angesehen, doch die Mehrheit entschließt sich mit gezogener Waffe loszustürmen, doch Grimrog kann sie gerade noch zurückhalten und erzählt was für eine Kreatur dort vorne auf sie wartet. Zusammen beschliessen sie nun einen Umweg in kauf zu nehmen. Doch als sie sich gerade umgedreht hatten stürmen zwei von drei Kreaturen auf sie zu, der gefährlichste von ihnen ist nicht dabei, aber auch die beiden anderen sehen geübt in der Kunst des Kampfes aus...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12