Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Erscheinungstermin EQ2

1. Standard

Oh mann euch muss langweilig sein *g*!

Wehn interessiert es ob diese Zierliche Elfin dieses Schwert halten könnte oder nicht (in RL), ich find das is cool wenn da so eine mikrige Gestalt eine riesige Axt oder Schwert in der Hand hält. Ist eben EQ, und das gehört dazu!
    Die Hauptsache ist DMG macht das teil und zwar ordentlich, hoff ich einmal :D

2. Standard

ein schwert macht doch kein DMG... für DMG mußn feuerball her!

3. Standard

Naja wir Magiebegabten nämen da lieber einen Eiskomet usw...

Aber sag das mal einen Krieger *g*

4. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    das du deine posts net löschen kannst, das hat schon seine richtigkeit, denn du bist hier drinne ja kein mod, in deinem forum "english", da kannst du deine beiträge und die der anderen löschen, ein admin kann dies überall.
    Selbst als Admin kannst du deine Postings nur auf Userbasis editieren. Da steht dann unten "Edited x times blablabla" wenn schon wer was druntgergepostet hat... probier's halt mal."
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

stimmt, da hast du recht, aber ich finde es eher nützlich, wenn das dabei steht, so kannst du sehen ob nochma was verändert wurde oder nicht, aber es wäre sicherlich auch nicht verkehrt, wenn man diese option ausschalten kann, aber ich kann dennoch überall meine posts löschen, darum ging es ja im eigentlichen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

ich finde, daß es verkehrt wäre, diese option ausschalten zu können... hier ist es vielleicht nicht notwendig, aber auf anderen foren, ist es gut, daß es das gibt...

7. Standard

Naja, ich ärger mich immer drüber, wenn ich ein ] vergesse, editiere, aus Versehen ein } gemacht hab und dann noch ein Fehler irgendwo drinnen ist und schon steht dort, daß ich 3 mal bearbeitet hab... zumindest als Admin sollte man doch das Recht haben, als unfehlbar zugelten :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard

hehe, der einzige der hier das recht auf unfehlbarkeit hat, der bin ich, ich geh direkt in die datenbank und änder da meine posts :twisted: :king: :frank3:

ber ich denke ma das is genug des guten, wenn wir weiter über unfehlbarkeit sprechen wollen, dann bitte in einem neuen topic.

Dieser Beitrag wurde zuoft nicht editiert

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 3 von 3 ErsteErste 123