Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Erscheinungstermin EQ2

1. Standard

He, Nervensäge! Zu mir sagst, ich spamme... Julin hat das aber perfektioniert! :D

Zum REALISMUS von 2 bis 3 Kg Silikon pro Brust: Das ist wohl nur der Realismus eines feuchten Männertraumes. Ich finde die grafik von BEIDEN Spielen äußerst unrealiistisch. Bei EQ sinds nicht die Texturen sonder die Formen, bei WoW sind's halt primär die Texturen und danach erst die Formen. Aber mir ist klar, daß man darüber mit Männern nicht diskutieren kann... :D :D

Da empfehle ich euch Lineage http://62.99.235.75/web/forum/viewtopic.php?t=2785
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    He, Nervensäge! Zu mir sagst, ich spamme... Julin hat das aber perfektioniert! :D
    Jo jo, er kriegt auch noch seine Schläge :D :twisted:

Zitat Zitat von Aesculap
    Zum REALISMUS von 2 bis 3 Kg Silikon pro Brust: Das ist wohl nur der Realismus eines feuchten Männertraumes. Ich finde die grafik von BEIDEN Spielen äußerst unrealiistisch. Bei EQ sinds nicht die Texturen sonder die Formen, bei WoW sind's halt primär die Texturen und danach erst die Formen. Aber mir ist klar, daß man darüber mit Männern nicht diskutieren kann... :D :D

Da empfehle ich euch Lineage http://62.99.235.75/web/forum/viewtopic.php?t=2785
    Na ja, so schlimm ist es bei EQ2 nun auch wieder nicht ;) und unreallistische Formen bei EQ2 sehe ich auch nicht so ganz ;) Na ja Geschmacksache

3. Standard

Zitat Zitat von Julin
    also wenn man es vergleichen könnte (was ja nicht geht) würde ich gracjanski recht geben. dann wäre eq2 mehr richtung realismus und detail!
    die frage ist halt, was realismus ist (innerhalb der vom spiel gegebenen parameter)

Zitat Zitat von Julin
    Edit: sag mal wizz, was gefällt dir den nun grafikmäßig besser? eq2 oder wow??
    (kein vergleich, nur der persönliche eindruck)
    ich dachte es wäre rausgekommen, daß mir eigentlich beide gut gefallen.

bei WOW gefallen mir z.b. besonders die ohren und augen der nachtelfen, die magier und hexer, die sich ihre stäbe auf den rücken schnallen... und obwohl's mehr richtung comic-stil geht, finde ich es durch die dünkleren farben 'realistischer' als bei EQ2... alle EQ2-screenshots, die ich bis jetzt gesehen habe, waren mir zu hell, zu 'glatt', zu 'klinisch', zu 'steril'...

wie gesagt, ich mag nicht wirklich vergleiche anstellen, mir gefällt beides auf seine weise.

hmmm.... und irgendwie wirken die glubschaugen der elfin zu sehr nach kindchenschema...

aber das schwert ist schön...

4. Standard

Aber um beim Thema Realismus zu bleiben: Mit den dünnen Ärmchen könnte sie das Schwert wohl nicht mal so halten, wenn's aus Aluminium wäre :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Aber um beim Thema Realismus zu bleiben: Mit den dünnen Ärmchen könnte sie das Schwert wohl nicht mal so halten, wenn's aus Aluminium wäre :D
    wetten dass...?Vielleicht könnte sie damit nicht schnell zuschlagen, aber halten auf jeden Fall ;)

6. Standard

Schau dir ihren Griff bitte nochmals an und wie sie den Arm hält. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

7. Standard

hehe, ihr mit eurem realismus, kaum bin ich ma für n paar wochen weg und schon vergleicht ihr nicht nur wow und eq2 miteinander sindern beides noch mit real life... aber ihr habt ja euren spaß dran.

beides ist klasse für sich

@ granj
    nur mods und admins können beiträge löschen, alle anderen können ihre sachen nur editieren.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Ich kann meine Beiträge übrigens auch ned löschen. Leider zählen hier die User vor den Mod/Admin Rechten. Hoffe, das wird im nächsten phpBB geändert...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

9. Standard

das du deine posts net löschen kannst, das hat schon seine richtigkeit, denn du bist hier drinne ja kein mod, in deinem forum "english", da kannst du deine beiträge und die der anderen löschen, ein admin kann dies überall.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    @ granj
    nur mods und admins können beiträge löschen, alle anderen können ihre sachen nur editieren.
    Komme anscheinend mit den Scripten durcheinander, zu viele besuche ich :D Weiss, dass es irgendwo möglich ist sein letzten Post zu löschen, wen es auch der letzte Post im Thread war. Vielleicht gibt es ein Mod dazu, wäre ja sehr hilfreich

btw. Mods. http://www.ame.webmk.de/forum/
    Es gibt dort sehr viele Mods, ich kenne den Portal Mod von einer anderen Seite, ist gar nicht mal so schlecht. Es ändert das Forum in ein Portal, sozusagen als neue Eingangsseite, das Beispiel dazu ist eine Warez-Seite, muss es dir per ICQ schicken, jedenfalls sehr interessant

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte