Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Erscheinungstermin EQ2

1. Standard Erscheinungstermin EQ2

Habe mich eben mal ein wenig über World of Warcraft informiert. Das Spiel soll ende des Jahres rauskommen. Davon gibt es schon superviele Infos. Das nimmt da richtig formen an. Wenn ich das so sehe vermute ich, dass EQ2 lange nicht im Januar 2004 erscheinen wird. Hoffentlich zieht sich der Erscheinungstermin nicht zu weit nach hinten. Sonst muß ich noch anfangen WoW zu spielen. Die Grafik ist lange nicht so gut wie die von EQ2. Aber das Spielsystem scheint vielversprechend.

Julin :frank1:
    Möge der Wind in Eurem Rücken niemals der Eigene sein!

2. Standard

auch WOW soll nicht dieses jahr erscheinen, sondern irgendwannmal 2004

und die grafik von beiden kannst du nicht vergleichen, weil es ein unterschiedlicher stil ist (das ist so, als würdest du ami-comics mit manga vergleichen... beide können hochwertig sind, nur sie die eben... anders... )

3. Standard

ursprünglich sollte es ja auch ende diesen jahres kommen. nun is termin erstes quartal 2004. aber dort ist schon viel mehr bekannt als von eq2. ich denke schon, dass es um einiges früher erscheinen wird. wieso sagst du mann könne die spiele nicht vergleichen. du siehst doch. . . . ich tue es!! und meine meinung ist, dass wow so aussieht wie ein comic von lucky luck und eq2 eben nicht. wow is grafikmäßig nur ne aufgeputzte eq1. bei spells leuchtet es sehr bunt aber es ist nicht sehr detailreich aufgemacht. aber wie schon gesagt, dass spiel ansich schein ziemlich gut zu werden!!

4. Standard

a) wer lesen kann ist eindeutig im vorteil: ich sagte, man kann die grafik nicht miteinander vergleichen...

b) der typ heißt 'lucky luke'

c) in eq2 habe ich großtittige elfinnen mit kugelärschen und glubschaugen... viel besser?

5. Standard

aber wenn man die grafik nicht vergleichen kann wie kann es dann sein das ich es machen?? (das geht doch eigendlich garnicht)

ja, dicke titten bei elfen sind besser als zeichentrickfiguren!

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    a) wer lesen kann ist eindeutig im vorteil: ich sagte, man kann die grafik nicht miteinander vergleichen...
    Warum das nicht? Ich tue es mal:
    1) Gemeinsamkeiten:
    Hmm, gibts kaum :?
    2.) Unterschiede:
    Grafik bei WoW ist eckiger,bunter, als EQ2, da eher in Richtung Comic
    Grafik bei EQ2 ist eher Richtung Realismus
    Zitat Zitat von Julin
    ja, dicke titten bei elfen sind besser als zeichentrickfiguren!
    :D
    usw.

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :D :ogrins: :
    Vergleichen heisst zwischen 2 Komponenten Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufzählen, ergo kann man alles vergleichen, da es immer Gemeinsamkeiten oder Unterschiede zwischen 2 Dingen gibt.
    Könntest du bitte solche sprüche unterlassen? Warum sollen wir uns hier gegenseitig

@Julin: 3fach posts oben rechts kannst du deine letzten Posts löschen :ogrins:

7. Standard

hmpf...

ich wollte sagen, daß es keinen sinn macht die grafik zu vergleichen, da jede firma ihren eigenen stil pflegt...

8. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Ist das jetzt ernst gemeint?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Zitat Zitat von gracjanski
    Ist das jetzt ernst gemeint?
    Klar EHER RICHTUNG (als Wow ;) )

10. Standard

also wenn man es vergleichen könnte (was ja nicht geht) würde ich gracjanski recht geben. dann wäre eq2 mehr richtung realismus und detail!

Edit: sag mal wizz, was gefällt dir den nun grafikmäßig besser? eq2 oder wow??
    (kein vergleich, nur der persönliche eindruck)

is ja schon zum 2. mal, ich glaubs net, also keine 3fach oder 2fach Posts, es gibt einen Edit Knopf gracjanski:evil:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte