Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DX9 Benchmark:

1. Standard DX9 Benchmark:

Da EQ2 ja wahrscheinlich mit DX9 voll laufen wird solltet Ihr mal folgenden Benchmark laufen lassen:

http://download.guru3d.com/gunmetal/

Ist wirklich gut das Teil und auch nett anzuschauen...
    Mit meinem P4 2800 / 800 und Radeon 7500 Pro krieg ich schon ziemlich gute und flüssige Ergebnisse...

LG
    Dikus Dunkelbier da drunken Dwarf

2. Standard

also für meinen rechner is das ding ne qual :( wenn ich mit den einstellungen niedriger gehe, dann gehts auch mim benchmark. das maga ber auch vielleicht daran liegen, das ich net das neueste DX drauf habe und auch nicht die neusten treiber für meine graka.

also ne neue grafikkarte brauche ich dann auf jedenfall, wenn ich ne hohe auflösung verwenden will (hab imo ne GF4 TI 4200) ansonsten ist mein system schnell genug AMD Athlon XP 2200. Meine Ram werde ich auch noch aufrüsten, aber nicht nur wegen dem zocken, 1GB Ram is schon was feines, vielleicht sogar schon diese woche, ma sehen wie ich bock hab in die nächste stadt zu fahren... und wegen grafikkarte, die wird noch n bisl länger dauern vor allem weil DX9 Grakas noch zu teuer sind.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde