Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Erscheinungstermin

1. Standard

Zitat Zitat von NoireAnge
    Naja ich hoffe mal nicht das sie die ami version bis nächste weihnachten hinauszögern :cry:
    mein motto in dem fall "awg" :D
    wenn sie es bis zur nächsten weihnachten rauszögern würden, das wäre doch sehr goil oder nicht? das wären dann noch sieben tage, nee ich weiß was du meinst aber ich bezweifele das es noch so lange dauern wird.

@Julin
    dass das datum in der pc action nicht stimmt, dass haben wir hier schon herausgefunden oder gibt es mittlerweile wieder eine neue ausgabe der pc action die ich noch nicht kenne, mein letzter stand ist die ausgabe wo der erste artikel überhaupt in deutschen zeitschriften drinne ist.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich gehe nicht nach deutschen zeitungen die sind immer so ca. 2 bis 6 wochen hinterher
    frage meistens bloß nen fachhändler (mit dem habe ich recht gute erfahrung -> hat mir schon sachen besorgt die in germany gar nicht oder sehr spät rausgekommen sind, und das zum erscheinungstermin in der usa)
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

3. Standard

@Gryphus

Hmm, die PC Action ist die aktuelle Ausgabe (1/2004). Da war ein Bericht über EQ2 drin. Unter Erscheinungstermin stand dort "Herbst 2004" Ob die Aussage schon wieder veraltet ist weiß ich leider nicht! Lass es mich bitte wissen wenn du einen anderen Termin kennst.

Julin
    Möge der Wind in Eurem Rücken niemals der Eigene sein!

4. Standard

ahh nee die ausgabe habe ich noch nicht. da muss ich dann mal morgen schauen...

ne einen anderen termin kenne ich nicht. aber auch bei diesem termin, den die neue pc action uns bekannt gibt, den kann ich nicht ganz glauben, so oft hat sich der termin schon geändert.

(lohnt sich der artikel überhaupt zu lesen?)

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ahh nee die ausgabe habe ich noch nicht. da muss ich dann mal morgen schauen...

ne einen anderen termin kenne ich nicht. aber auch bei diesem termin, den die neue pc action uns bekannt gibt, den kann ich nicht ganz glauben, so oft hat sich der termin schon geändert.

(lohnt sich der artikel überhaupt zu lesen?)
    Diese ausgabe wo EQ 2 als Preview war, ist schon veraltet, heute ist eine neue PCA raus und btw.wir haben doch eine News dazu geschrieben ;) Erinnerst du dich jetzt?

Standard

Wann kommts den jetzt?
    Ich hab hir zei mal verschiedene Termine gesehen?
    Wo hötten ich den infos herbekommen auser von der Ofiziellen seite?

Neo

7. Standard

also was du hier in diesem thread lesen konntest, das ist noch immer aktuell, es gibt noch keinen releasetermin, weder für die beta noch für den verkauf.

wo du schnell die informationen herbekommen kannst ist zum einen diese seite hier und zum andern http://www.eqii.com wenn du die news eben auf englisch lesen willst. sollte es einen termin geben, wird er sicherlich so schnell wie es uns möglich ist hier erscheinen.

8. Standard

Bezüglich der Versprechung 2004 wird released hat Moorgard mal nen Link gepostet von der Detroit free press hier mal ein kleiner Auzug:
    And yes, people, the "Everquest" team says "EQ II" will reach stores this year, no matter what rumors you've heard.

"If it doesn't ship in 2004, my head's going to explode," said senior producer John Blakely with a chuckle.
    Im ganzen Bericht wird auch über Wow gesprochen hier der Link.

Besonders Lustig fand ich das erste post von Glug im eqii Forum dazu hehe ob der sich gerade die explusion vorgestellt hat ?
    http://www.eqii.com/phpbb/viewtopic.php?t=10702

Alven

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678