Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Erscheinungstermin

1. Standard

dann sag das doch gleich ;)

ich denke ma schon, wenn ich kostengünstig an die version ran komme, warum nicht...

kannst hierfür ruhig ein neues thema öffnen, stell deine frage einfach dort nochma, zwei themen in einem is kuddelmuddel.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich hoffe ja das wenigstens das toturial in den nächsten paar wochen raus kommt das man dann wenigstens die änderungen sich anschauen kann
    (graphik, funtionsaufbau usw.)

Standard

Zitat Zitat von NoireAnge
    Ich hoffe ja das wenigstens das toturial in den nächsten paar wochen raus kommt das man dann wenigstens die änderungen sich anschauen kann
    (graphik, funtionsaufbau usw.)
    was für ein tutorial soll denn rauskommen?

4. Standard

das tutorial ist bloß ne kleine einführung von ca. 10 minuten gab es auch schon bei EQ1, das zeigt bloß ob es überhaupt bei dir läuft und ein paar grundfunktionen (also lokal)

aber zum erscheinungstermin kann ich jetzt sagen das die ami version so anfang april rauskommen soll (laut nem fachhändler)
    die euro version kann dann noch ein halbes bis ganzes jahr dauern (übersetzung) aber wen interessiert die denn schon :D
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

5. Standard

da hast du wohl recht auf die deutsche fasung wird man dann wohl doch noch ein wenig warten müssen, aber u hast auch damit recht, "wenn interessiert es schon?" mich nicht, ich werde es auch auf englisch spielen, wenn SOE wort hällt und das game in europa zur gleichen zeiot released als im amiland.

bin darauf echt gespannt.

und nochmal zu dem tutorial, gibt es da was zum runterladen, was dann so eine art nbenchmark ist und dein system testet oder kannst du nur lesen nd musst dann sleber schauen ob es bei dir funktonieren wird?

6. Standard

für EQ1 war es bei der 1. cd mit bei (und es gab es bei inoffiziellen quellen als download) ;)

7. Standard

Muss mich leider korigieren habe heute (vor 15 min) erfahren das der termin auf dem 16.06.04 geschoben wurde (naja also dann weiter warten und Spellforce spielen)

8. Standard

Zitat Zitat von NoireAnge
    Muss mich leider korigieren habe heute (vor 15 min) erfahren das der termin auf dem 16.06.04 geschoben wurde (naja also dann weiter warten und Spellforce spielen)
    das war mir klar, dass die das nocheinmal verschieben werden, aber wer hat das nicht erwartet?

9. Standard

Neuester Erscheinungstermin laut PC Action 1/2004 ist Herbst 2004! lol

Julin
    Möge der Wind in Eurem Rücken niemals der Eigene sein!

10. Standard

Naja ich hoffe mal nicht das sie die ami version bis nächste weihnachten hinauszögern :cry:
    mein motto in dem fall "awg" :D

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte