Neuer erscheinungstermin wurde auf 27.02.2004 festgesetzt :D
habe bereits die vorbestellung bestätigt vormirliegen :p
Neuer erscheinungstermin wurde auf 27.02.2004 festgesetzt :D
habe bereits die vorbestellung bestätigt vormirliegen :p
Ich bin der geist der stehts verneint
und das mit recht
denn alles was entsteht
ist wert das es zugrunde geht
das glaube ich erst wenn ich es sehe... (nicht die vorbestellung, sondern den gehaltenen termin)
das wäre cool, wenn das zu diesem termion raus kommen würde, da kann ich es mir dann sozusagen als verspätete geburtstagsgeschenk schenken lassen :p
ne, was die bestätigung dir sagt das ist egal, amazon.com hatte auch mal einen termin gehabt, der steht hier auch noch rigendwo im newsarchiv aber laut amazon.com müsste das spiel dann schon längst drausen sein... wo ist es?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Die sache ist aber wenn se den termin bei mir nicht einhalten habe ich ca. 100-250 kunden die mich dann lynchen wollen ;)
das problem ist aber es wird kaum bis dahin einen europäischen Server geben :cry:
ach ja und meine tochter ist beta tester (will mir aber nichts drüber erzählen)
Ich bin der geist der stehts verneint
und das mit recht
denn alles was entsteht
ist wert das es zugrunde geht
Dann werden sie dich eben lynchen :evil2: , der Beta Test hat doch noch gar nicht angefangen und der verschlingt bestimmt so seine 4- 6 monate, also wie kann dann EQ2 im Februar rausgebracht werden? Ich tippe immer noch so auf Mitte 2004 oder SpätsommerZitat von Killkrow
das deine tochter dir nichts über die beta erzählen will, wird ohl daran liegen, dass sie in keiner beta vno eq2 ist, das spiel ist noch nicht einmal zu 80% fertig, also wie soll dann eine beta abgehalten werden können? vielleicht ist sie es in einem anderen game aber nit eq2, wenn doch, dann schick mir ein beweis (wird natürlich nicht veröffentlicht, dann kann ich es bestätigen das die beta begonnen hat (emails können gefakt werden, also sind das keine beweise).
denn ich denke sollte eine beta beginnen wird dies bekannt gegeben, allein schon aus dem grund dass das aufsehn eregt bei einer so großen community und es zeigt, dass es voran geht.
Sicher EQ2 Beta? Nicht vielleicht Lords of EQ? Da bin ich auch in der Beta, die läuft schon, aber EQ2 tät mich auch bissi wundern...
:D wollt ihr eigentlich die deutsch oder lieber die ami version
ich bin ehr für die ami version hat man ja bei EQ1 gesehen das die deutschen übersetzungen einfach nur schei* sind aber naja jedem das seine :D
das hier wird dir einiges verraten http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=86Zitat von NoireAnge
ich meine damit ob ihr auch die ami version spielen würdet (kommt wahrscheinlich ein paar monate ehr raus)
und das andere habe ich schon längst gelesen :p
aber danke
Lesezeichen