Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Erscheinungstermin

1. Standard

Zitat Zitat von Dendren
    UNd glaubt ihr es wird einen deutschen server geben??
    für WoW oder EQ2? wenn du das auf die beta beziehst, dann wird es sicherlich keine deutschen server geben, da beide keine deutschen spiele sind, später wenn es das zu kaufen gibt, auf jeden fall.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Dendren
    UNd glaubt ihr es wird einen deutschen server geben??
    Nach dem Release wird es wohl nur einen europ. Server geben, auf dem so viele Sprachen gesprochen wird :/ Das Spiel selber wird bestimmt erst noch auf engl. sein, die NPC werden wohl alle english labbern. Die Chars untereinander, die werden in ihrer jeweiligen Landessprache reden, also deutsch wird bestimmt vertreten sein
    Mal sehen, wie viel Zeit sich SOe für die Übersetzung nimm. Es wird bestimmt irgendwann eine vollständige deutsche Ausgabe geben, mit dt. Interface, dt. NPCs, usw. So wie auf Kael in EQ1. Aber bis dahin wird es eben so einen Mischmasch geben.

So stelle ich mir das vor ;)

3. Standard

Warum?
    WoW ist der direkteste konkurrent. Blizzard hat noch NIE ein schlechtes Spiel abgeliefert, also könnten sich sehr viele für WoW entscheiden, wenn sie den direkten Vergleich hätten. Wenn als EQ2 kurz vorher rauskommt, werden die meisten es kaufen und anschaun. Nur wenige Leute haben genug Geld, sich so bald dann wieder ein neues Spiel zu kaufen. Außerdem hat Sony dann 2 Monate Zeit, um die gröbsten Bugs noch zu fixen. WoW wird dann die N00b-Bugs drinnen haben, EQ2 nimma, wenn man sie direkt vergleichen kann. Außerdem sind 2 Monate für Blizzard zu kurz, um noch etwas essenzielles von EQ2 zu klauen.
    das wäre vom Marketing ein grosser Fehler. Sehr , sehr viele Spieler würden dann lieber noch die 2 Monate warten und erst WoW anspielen. 6 oder 8 Monate wäre viel besser. Aus diesem Grunde veröffentlichte Sony auch bei Release vom GameCube , das sie die PS2 bald bringen werden. Viele Spieler haben sich genau aus diesem Grunde nicht den GameCube gekauft, was Sony aber nicht sagte, das es noch fast ein Jahr dauern wird. Der Favorit der Spieler ist zur Zeit eindeutig WoW, also muss es SOE schaffen "EVERQUEST" als Marke zu etablieren, das versuchen sie gerade mit LoE und CoN, dann muessen sie noch frühzeitig releasen und mit Technik und Abwechslung überzeugen und in vielen Zeitschriften erscheinen, als der Kracher.

4. Standard

nach 6 Monaten können & wollen sich die meisten wieder ein Spiel leisten, daher würden sehr viele den direkten Vergleich haben. Deswegen halte ich das eher für unwahrscheinlich.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    nach 6 Monaten können & wollen sich die meisten wieder ein Spiel leisten, daher würden sehr viele den direkten Vergleich haben. Deswegen halte ich das eher für unwahrscheinlich.
    6 Monate ist schon eine lange Zeit, ich würde sagen, die, die Interesse an einem Spiel haben werden es eher schon nach 4 Monaten kaufen.

aber auch so werden Spieler einen direkten Vergleich haben, denn bei solch großen Spielen ist es sehr gut wahrscheinlich, das es 30 Tage Demos geben wird, ich gehe davon aus, dass diese ca. 1 bis 2 Monate nach Release erscheinen werden.

6. Standard

Hihi, SWG lässt sich dann aber ziemlich lange damit zeit...
    Also so sicher währ ich mir da nciht mit ner 30 Tage Demo.

7. Standard

naja ich geh auch eher davon aus, dass die eine 30 tage demo machen werden, weil sie einen direkten konkurenten haben, wo ist der von SWG? an MMORPG's dsind im mom sonst keine neuen draußen und die nächsten sind eben unsere zwei hier. sicher ist das natürlich nicht, aber anzunehmen

8. Standard

ja, glaube ich schon... die frage ist vielmehr, welche qualität wird die deutsche übersetzung haben?

Standard

Na ja, ob die Demo 30 Tage frei sein wird... Ich gehe eher von 14 Tagen aus und ob diese gleich zu haben wird. Ich dachte, es ist eher unüblich, dass bei einem MMOPRG, von dieser Popularität gleich mit dem Release eine Demo rausgebracht wird, siehe SWG...

Von daher, gehe ich nicht davon aus, dass es eine Demo gleich beim Release geben wird, die Open Beta könnte man ja als Demo betrachten ;)

Standard

ich glaube auch nicht, dass es gleich eine demo geben wird, es wird einige zeit dauern, bis da eine raus kommt.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte