Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Erscheinungstermin

Standard

OH, dann prima. Ich kann nur für AB aus eigener Erfahrung sprechen, da ist es nicht so pralle mit dem support. Und auf anderen Ami Servern vom Hören sagen auch nicht.
    Aber stimmt, ich hab auch schon gehört, dass die GM und scouts auf Kael sich grosse mühe geben.

/bow Eolair

P.S.: Wollte ja auch nicht das Spiel schlechtreden, im Gegenteil, ist n geiles Spiel, und ich hab schon viel schlimmeres erlebt. Ist nur so, das es eigentlich keinen Grund gibt Purzelbäume zu schlagen, wenn man einen vernünftigen Support erfährt. Ich finde das das eher selbstverständlich sein sollte...
    never underestimate the power of an enchanter !

Standard

*hochhol*: Immer noch nix neues, wir irgendwann 2004 rauskommen, rechnen kann man das Game so mit Mitte 2004, wa? Wenn die Beta erst bald anfängt und die PCA in ihrem Preview meint, das Spiel sei erst zu 70% fertig :/

3. Standard

Meta und ich haben heute diskutiert und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Wären wir die Marketingverantwortlichen für EQ2, würdenw ir das Spiel exakt 2 Monate vor WoW rausbringen.
    Warum?
    WoW ist der direkteste konkurrent. Blizzard hat noch NIE ein schlechtes Spiel abgeliefert, also könnten sich sehr viele für WoW entscheiden, wenn sie den direkten Vergleich hätten. Wenn als EQ2 kurz vorher rauskommt, werden die meisten es kaufen und anschaun. Nur wenige Leute haben genug Geld, sich so bald dann wieder ein neues Spiel zu kaufen. Außerdem hat Sony dann 2 Monate Zeit, um die gröbsten Bugs noch zu fixen. WoW wird dann die N00b-Bugs drinnen haben, EQ2 nimma, wenn man sie direkt vergleichen kann. Außerdem sind 2 Monate für Blizzard zu kurz, um noch etwas essenzielles von EQ2 zu klauen.

...außer natürlich, Blizzard ist so fix wie mit Diablo2...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Au man warum erst soooo spät...??? Ich dachte das kommt anfang 2004 raus?

5. Standard

die PCA hat nicht geschrieben mitte, sondern herbst (mitte und ende ;) )

das ist eine interessante these aesculap, aber du musst auch bedenke im mom gibt es ziemlich viele infos zu WOW.

aber auch wenn beide direkte konkurenten sind, dann unterscheiden sie sich dennoch in einem punkt, eq2 is mehr für PvM ausgelegt und WoW soll mehr PvP drinne haben, also werden sich jeweils die beiden interessengruppen dort hinbegeben, wo sie das geboten bekommen was sie suchen, ich bin da dann doch noch etwas mehr der meinung, dass sie die spielerzahl ausgleichen wird. denn auch viele werden sich das game kaufen aber dann doch wieder recht schnell aufhöhren...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Meta und ich haben heute diskutiert und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Wären wir die Marketingverantwortlichen für EQ2, würdenw ir das Spiel exakt 2 Monate vor WoW rausbringen.
    Warum?
    WoW ist der direkteste konkurrent. Blizzard hat noch NIE ein schlechtes Spiel abgeliefert, also könnten sich sehr viele für WoW entscheiden, wenn sie den direkten Vergleich hätten. Wenn als EQ2 kurz vorher rauskommt, werden die meisten es kaufen und anschaun. Nur wenige Leute haben genug Geld, sich so bald dann wieder ein neues Spiel zu kaufen. Außerdem hat Sony dann 2 Monate Zeit, um die gröbsten Bugs noch zu fixen. WoW wird dann die N00b-Bugs drinnen haben, EQ2 nimma, wenn man sie direkt vergleichen kann. Außerdem sind 2 Monate für Blizzard zu kurz, um noch etwas essenzielles von EQ2 zu klauen.

...außer natürlich, Blizzard ist so fix wie mit Diablo2...
    genau daran habe ich das mir auch so gedacht, und ich glaube, SOE wird das auch so machen, wenn man sich deren Fahrplan so anguckt...
    Ich finde auch, dass nur WoW an EQ2 rankommt, von der Spielerzahl her meine ich.
    Jedoch: WoW wird eine viel längere Beta-Phase haben als EQ2, nämlich 6-9 Monate. Und Blizzard ist bekannt dafür, dass sie relativ zu anderen Games bugfreiere Spiele rausbringen, von daher wir WoW eher bugfreier rauskommen als EQ2 :/
    Mit N00b-Bug dachte ich btw. zunächst daran, dass das Game den Bug hat zu viele N00bs anzuziehen :D . Aber nun weiss ich, was du meinst...Bin mit Faeren in so einem WoW-Forum, ein Brüller nach dem anderen. Das sind keine Newb Fragen da drin, sondern manchmal so genialdumme Meinungen oder andere Sachen, einfach köstlich

7. Standard

hihi, jo das WoW Forum is lustig *finsterlacht*.
    Naja, ich denke nicht, dass Blizz ein relativ Bugfreies MMO rausbringt, soein Spiel ist einfach zu groß. Blizz hat eine gute Spielerfahrung mit echt guten und bugfreien Spielen, aber noch nie ein MMO! Also im Ernst ich bezweifle, dass WoW nicht auch diese noobBugs haben wird.Dann hat noch dazu SOE sogar mehr MMO-Erfahrung als Blizz, ...

8. Standard

Ja, ich glaube auch, daß WoW Bugs haben wird. Vielleicht weniger dinge, die falsch gecoded sind, sondern Exploits und so, Dinge die einfach gefixt werden müssen. Wenn die's fehlerfrei machen wollen, spielen wohl erst unsere Enkel WoW.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

ist doch klar, dass WoW nicht bugfrei sien wird, und wenn es nicht die Bugs sind, dann werden es eben die imbas sein. Ich wollte nur schreiben, dass WoW eher bugfreier sein wird als EQ2, weil WoW darauf wert legt und eine längere Betaphase macht ;)

10. Standard

UNd glaubt ihr es wird einen deutschen server geben??

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte