Sei froh das du es nicht lange gespielt hast!!!!!
Es is wirklich krotten schlecht, man hat aus einer sehr guten Idee leider nix rausgeholt. Denn Potential hätte SWG, aber die haben das voll verhauen das Game.
Sei froh das du es nicht lange gespielt hast!!!!!
Es is wirklich krotten schlecht, man hat aus einer sehr guten Idee leider nix rausgeholt. Denn Potential hätte SWG, aber die haben das voll verhauen das Game.
Tja, also meiner Meinung nach sind alle EQ Spieler, die die letzten Erweiterungen und nun auch noch LDoN kaufen mitten in der EQ2 Beta drin :ogrins:
Würde mich auch nicht wundern, wenn es kurz vor dem Weihnachtsgeschäft noch eine tolle Erweiterung für EQ1 geben würde (a la "very very hidden secrets of Norrath" oder so ), damit man dann bezahlter Weise noch ein paar EQ2 Elemente durch EQ1 spieler testen lassen kann....
/bow Eolair
never underestimate the power of an enchanter !
Nö, die werden denke ich eher viele "Nebwbies" holen da ja die "Zielgruppe" sehr viel neue unbefleckte Spieler sein sollen.Zitat von Eolair
Die nächte EQ-Erweiterung ist für Frühjahr 2004 angekündigt. (Tippe auf den letzten Kontinent in Norath , siehe Weltkugel)Zitat von Eolair
Nein, das glaube ich nicht, Tim. aeh Handuil![]()
Weil ja dem Vernehmen nach für die Beta zunächst bevorzugt die Spieler von den Legendserever genommen werden sollen, und sind wohl erfahrene hardcore gamer ( wer gibt sonst schon monatlich soviel Kohle für ein onlime game aus ?? )
Und die neuen EQ1 features (interaktive Elemente udg.) und die dungeon Struktur in LDoN ereinnern doch stark an das, was für EQ2 angekündigt ist.
Btw., hast du nähere Infos über eine neue expention zu EQ1 ? Höre das zum ersten Mal. Und welche Weltkugel meinst du ?![]()
/bow Eolair
"Lost Dungeons Of NorrathZitat von Eolair
Neue Infos zum Everquest-Addon
'Sony Online Entertainment' veröffentlicht gegen Ende des Jahres ein neues Add-On zum Online-Rollenspiel 'EverQuest'. Das Erweiterungspack zum erfolgreichen MMORPG trägt den Namen 'Lost Dungeons Of Norrath' und entführt den Spieler in neue Dungeons und Katakomben.
Insgesamt 40 Dungeons in fünf Geländearten erwarten den geneigten Rollenspieler. 'Lost Dungeons Of Norrath' erscheint zuerst als Download-Version, ein Release auf CD-Rom ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant. In einem Interview bei Gamespy gibt Entwickler Alan VanCouvering Auskunft zur Story und den Quests im mittlerweile sechsten Add-On. "
http://www.turtled.com/games/news/34580/ ;)
Tim ???Zitat von Eolair
Das mit den Legendserver ist nur reine Abzocke von SOE. Die wollen halt EQ Spieler animieren den teueren Legend-Service in Anspruch zu nehmen damit man Chancen für die Beta hat.
Die neue Expansion ist mehrfach offiziell angekünfigt wurden ("2 Expansion coming soon - 1 davon ist LDON) und wie gesagt für Frühjahr avisert. Das mit dem Kontinent ist Spekualtion von mir. Aber anschauen kannst Du ihn dir auf den Globes in den Skyfire Mountains.
@Handuil: das mit "Tim" war n Tooltime Scherz. Nix für ungut.![]()
Und das mit dem Legendserver halte ich auch für abzocke, aber wem es Spass macht...
Sapperlot. Das mit der sechsten Expansion hab ich gar nicht gepeilt. :o
Die Heinis von SOE sollten nicht soviel an den Expansionen rumfummeln, sondern lieber EQ2 auf den Weg bringen....![]()
/bow Eolair
der meinung bin ich auch...Zitat von Eolair
aber warum sollte das mit dem legendserver ne reine abzocke sein, so wie du es hier rein schreibst? ich verstehe zwar was du meinst, aber du bekommst ja auch was geboten oder nicht?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
OK, also das ist natürlich nur meine Meinung. Und hab ja auch geschrieben, das das ok geht, für die die sowas wollen...
Ob sich das wirklich lohn, kann ich letztlich auch nicht beurteilen, da ich dort noch nie gespielt habe und auch keinen kenne, der da spielt. Mir war das zu teuer (glaub so um die 50DM / 25 € ), und dafür müssten die mir schon Puderzucker ins Gesäß pusten...
Ok, man bekommt dorrt wohl ein sehr guten support, aber ich würde mir wünschen, dass die grosse Masse der normalen Spieler einen Besseren support kriegen würde, denn letztlich sind die es, die so ein game finanzieren. Von den 6 oder 7 petitionen die ich in meinem EQ Leben geschrieben habe, wurden nur eine (oder 2) innerhalb von 2 Stunden beantwortet. Die anderen verhallten ungehört in den Weiten Norraths.
So stell ich mir das eigentlich nicht vor. Und ich war gerade auf dem Bord des deutschen Servers, und hab da n bissl gelesen, da hat der LDoN patch wohl zu bösen Aussetzern geführt.
Ich hab keine Ahnung wie schwer es ist so ein Spiel auf die Beine zu stellen und es am laufen zu halten. Ist mir als Kunde eigentlich auch wurscht. Ich weiss nur, das wenn ich meinen Job so machen würde, wären meine Mandanten sehr schnell verärgert und würden es mir von meiner Rechnung abziehen...
Egal.... es macht trotzdem Spass und es kann ja jeder selbst entscheiden.
/bow Eolair
Auf Kael hatte ich einen dermassen geilen Support, dass ich überwältigt war. Jede Petition kam durch und wurde auch supi behandelt.Zitat von Eolair
Ergo auf welchem Server warste ?
Lesezeichen