Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Erscheinungstermin

1. Standard

Sony selbst hat gesagt, daß zu beginn primär die Leute von Legens in die Beta kommen. Also wenn irgendwer, der nicht jahrelang EQ gespielt hat oder jemanden kennt, der ihn reinbringen kann, in die Beta will, muß er sich wohl bis zur öffentlichen gedulden, fürchte ich :(
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

Neuer Termin: 2004 :sleep:
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

3. Standard

Ich denke mal das die Beta in mehrere Teile Unterteilt ist Beta1, Beta2,...
    (SWG war Beta 3 die letzte)

In Beta1 werden sicher nur Legendspieler ihre chance haben das Game zu spielen. Aber ab Beta2 wird SOE sicher auch andere reinlassen, damit die, die mit Eq noch nix zu tun gehabt haben das spiel auch beurteilen können. Ausserdem wird es zu einem späteren Betazeitpunkt sicher meher als nur einen oder zwei server geben, was bedeutet Sie brauchen mehr spieler,.... -> Größere Chance reinzukommen ohne Legendspiler zu sein.

Alles was ich da geschrieben habe bezieht sich auf die SWG Beta, und desshalb eine vermutung von mir.

4. Standard

Wir werden sehn... bis jetzt hat allerdigns noch niemand gesagt, daß er in der Beta ist
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

5. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Wir werden sehn... bis jetzt hat allerdigns noch niemand gesagt, daß er in der Beta ist
    leider ist dem so... ich will endlich wissen, wann die beta begint (und da bin ich net alleine)!!!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Ja klar ich schau jeden Tag auf die offizielle HP von EQ2 obs irgendwas neues gibt oder zumindestens ein Datum

Naja aber vergeblich, dann hieß es ende August oder bald usw.... aber bis jetzt nix. Abwarten und EQ spieln (auf LDoN *freu*)

Standard

Finde ich gar nicht so schlimm mit den Verschiebungen. SWG ist zur Zeit vora allem deswegen so schlecht, weil es massig Bugs gibt, also mir ist ein perfekter Release lieber als Beta 4, der offiziell Release heisst. Ausserdem habe ich dann so mehr Zeit für Morrorwind :D

8. Standard

von bugs hab ich da net wirklich viel mitbekommen, nur irgendwie is das game ein wenig lahm aufgebqaut, mir gefällt es nicht wirklich gut, klasse is aber die charaktergenerierung :zombi:

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    von bugs hab ich da net wirklich viel mitbekommen, nur irgendwie is das game ein wenig lahm aufgebqaut, mir gefällt es nicht wirklich gut, klasse is aber die charaktergenerierung :zombi:
    Ich habe mich mal in einem SW-forum umgeschaut, weil die Bewertung der PC Action (ca. 82%) angeblich zu niedrig war. die meisten im forum haben sich über die enormen Bugs beschwert, die PCA meinte auch, dass das Game viel zu lahm ist (dauert angeblich einige Minuten bis sich die Gesundheit wieder aufgefüllt hat :o )

10. Standard

selbst die ladezeiten sind schon recht hoch...
    aber das ich nicht viel von den bugs mitbekommen habe, liegt wahrscheinlich daran, dass ich es nicht lange gespielt habe

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte