Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: mitmachen als Beta-Spieler zu Lord of Everquest

  1. #1

    Standard mitmachen als Beta-Spieler zu Lord of Everquest

    Sony Online Entertainment' und Entwickler 'Rapid Eye Entertainment' haben die Anmeldung zum 'Lords Of EverQuest'-Betatest online gestellt. Für die Teilnahme müsst ihr allerdings registrierter Sony Station-Benutzer sein (kostenlos).

    In 'Lords of EverQuest' lenkt der Spieler in der Rolle eines von 16 Lords die Geschicke drei verschiedener Völker in der Fantasywelt von Norrath. Erscheinen soll das Echtzeit-Strategiespiel gegen Ende des Jahres.

    Quelle: http://www.turtled.com/games/news/33395.html

  2. Standard

    Hmm so wie ich gelesen habe soll das ein "Warcraft In Extremo" werden. Also ein Abklatsch, nur grösser, darum bin ich mir nicht sicher ob das Spiel was taugt

  3. #3

    Standard

    Soll ja ein Echtzeitstrategie Spiel sein, so wie Warcraft 3 eben

  4. Standard

    Ja klar, aber kein "Ich schau alles Warcraft ab, mach alles genauso, mach noch mehr Monster und Helden und Items und dann wird es sich schon verkaufen"-Spiel

  5. Standard

    wenn die spieleindustrie nicht abschauen dürfte, dann wären wir wohl alle heftigst unterbeschäftigt...
    wirklich neue spielekonzepte sind sehr selten (und oft auch noch etwas experimentell, unausgereift, und deshalb machen es manchmal die kopien besser ;o)
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

  6. Standard

    also ich denke, ich überlasse die strategiespiele vorerst blizzard, die machen das seit jahren, und die MMORPGS sony online entertainement, die machen das seit jahren (obwohl ich immer noch WOW will :D )

  7. Standard

    Zitat Zitat von Meta
    wenn die spieleindustrie nicht abschauen dürfte, dann wären wir wohl alle heftigst unterbeschäftigt...
    wirklich neue spielekonzepte sind sehr selten (und oft auch noch etwas experimentell, unausgereift, und deshalb machen es manchmal die kopien besser ;o)
    Ja klar, aber trotzdem sollte sie kein "GENAUGLEICH wie warcraft aussieht und gar nichts neues beinhalt nur viel mehr monster und items und helden"-Spiel produzieren IMO

    Beim ersten Screeni den ich gesehen habe dachte ich wirklich zuerst es sei WC3...

  8. #8

    Standard

    Da mal eine FAQ: http://lordsofeverquest.station.sony.com/faq.jsp

    Also Einheiten werden im Level aufsteigen können (hmm, kennen wir schon, auf der HP steht drauf, so was gäbe es noch nicht )
    vollkommen 3D (das ist W3 ja nicht)
    15 Rassen(mit all ihren Stärken und Schwächen) und 15 Klassen stehen zur Auswahl, aber 3 Fraktionen (ähm, ein bisserl diffus)
    Lords entsprechen dann den Helden bei W3

    Screens:









    Ich finde hier eine weit aus bessere grafik und Übersicht, die Leiste unten nicht so riesig ist, wie bei W3

  9. Standard

    jup die üvbersichjt ist hier gegeben was aber noch ne bessere übersicht geben würde, wäre wenn man die leisten transparent darstellen könnte, wie bei DAoC, da setzt ich die trasnparenz auf 50% so seh ich was hinter der leiste ist, aber auich weas auf der leiste drauf is.

    die grafik an sich finde ich auch klasse

    aber jetzt werde ich mir erstma EQ1 anschauen, und naja ma sehen vielleicht werde ich mich auch ma für den beta eintragen
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  10. #10

    Standard

    so, ich trage mich nun bei der Beta ein, finde die Screens und alles weitere ja doch interessant. Nach paar Fenstern zum eintragen kommt aber der folgende Satz:

    Zitat Zitat von SOE
    Important! Lords of EverQuest's? minimum system requirement is a 1.0GHz CPU system with 512MB RAM and a GeForce2 class card with 64MB of video RAM. If you do not meet these minimum requirements, you will not be able to participate in our beta test.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 13:09
  2. Unterschied Everquest- und WoW-Spieler
    Von Leonhard im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:24
  3. Guild Wars auch interessant für Everquest 2 spieler :)
    Von RealSkaarj im Forum Andere Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 21:52
  4. Wieviele deutsche Everquest-Spieler gibt es???
    Von Klaus im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 04:28
  5. bei der Beta mitmachen?
    Von Nygma im Forum Everquest 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 11:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •