Öhm, gibt es EQ1 vielleicht irgendwo zum Download?
Wollte es heute spielen, aber bin jetzt schon zwei Stunden am Suchen der CD :?
Bin eigentlich ziemlich scharf drauf
Öhm, gibt es EQ1 vielleicht irgendwo zum Download?
Wollte es heute spielen, aber bin jetzt schon zwei Stunden am Suchen der CD :?
Bin eigentlich ziemlich scharf drauf
Bei www.eqloft.com gibt es noch die uralte Version mit Steinzeitgrafik und ohne Expansionen zum DL. Auf der rechten Seite des Menüs findest Du das Image mit dem Test-Account
Grobmotorischer Zwergenkrieger des Circle of Elements
"Krieger werden ist nicht schwer, Krieger sein dagegen sehr."
Quests gab es viele, ob nun einige kleine am Anfang (zur Gegenderkundung) oder auch welche wo man 3 Wochen oder länger braucht nur um einen Key zu ergattern damit man zu Mob xyz gelangt.Zitat von CorDharel
Im großen gibt es nur 2 sorten von Quests:
1. Kill Mob XYZ und bringe mir Loot ABC von dem. (Meistens droppt das Teil aber nicht mal häufig sondern eher selten !!!)
2. Besorg Dir Loot ABC und mit zu Hilfename Tradeskill bastel ein Teil raus und bring das dorthin.
Haupstory nach Expansions :- Gab oder gibt es eigentlich auch eine Hauptstory bzw. Geschichte die passiert?
1. ORIGINAL :
Veeshan hat Norrath 2 Drachenkinder ausgesetzt. (Lord Nagafen / Lady Vox)
2. Kunark :
Segler fanden eine verschollene Insel mit den Rasse der Iksars welche sich vor den Göttern verstecken, da die Drachen (veeshans Peak) sie ständig heimsuchten.
3. Velious :
Gnome bauten Eisbrecher Schiffe und kamen daher nach dem Kontinent Velious. Dort fand man auch dann erste Götter wie Tunare / Bristlebane. 3 Rassen waren dort verfeindet , Drachen, Riesen und Abkömmlinge der Zwerge. Je nachdem man für welche Seite man kämpft konnte man dann Quests machen.
4. Shadows of Luclin :
Durch Zufall wurde ein ehemaliger Kontinent von Norrath vor Urzeiten in den Weltraum geschossen und dank Magie kann man nun dorthin gelangen. Neue Rasse der VaShir wurde dort entdeckt.
5. Planes of Power:
Neue Magiekenntnisse , man fand einen Weg zu vielen der übrigen Götter.
Viele der Zonen kann man nur durch langwierige Quests und Killen der vorhandenen Bossmobs erreichen. Ist eine Expansion nahezu nur für lvl 50+ Spieler wobei man zu jeder Stadt nun Instant Zonen kann.
6. Legacy of Ykesha:
Quasi durch die Eroberung der Froglocks (waren erst NPCs in einem Dungeon) der Troll Heimatstadt (nun vertriebene in der DE Town) fand man weitere geheime Wege zu einem Piraten Sumpf. Frogs nun neue Rasse. Viele neue Gimmicks aber kein lvl 60 + ppl geht dorthin weil die alle noch in den Flag for Zone Quests hängen und die Mobs eher Midlevel sind.
Reicht das ? :D
@Ambozz
Ist diese Vers nur zum 30 Tage testen oder kann ich mich da auch mit Kreditkarte anmelden?
Thx @ Dikus
is bestimmt die Test-Version, wo du keine Kredit brauchst. Die Anmeldung ist finde ich etwas irreführend (wohl mit Absicht). Es gibt da einen Button für Anmelden und neues Konto erstellen, oder so. Weiss nicht mehr, welches dur brauchst, auf jeden Fall brauchst du keine Konto-Daten angeben.
:D Mal sehen, wieviele Minuten du diese Grafik aushälst :D, ich habe es nicht lange geschafft :?
@Dikus: Danke, das wollte ich auch immer wissen, was denn nun in EQ1 so alles passiert ist...
@ CorDharel: 30 Tage kostenfrei testen, danach werden Gebühren fällig. Ich weis allerdings nicht, ob Du von Anfang an Deine KK-Daten angeben musst, oder erst nach Ablauf der Testzeit. Wenn Du verlängern willst, dann würde ich aber an Deiner Stelle ein paar Euro zusammenkratzen und mir die Version mit allen Expansionen kaufen.
@ gracjanski: Grafik ist nicht alles. Soziale Kontakte und Spieltiefe machen ein gutes MMORPG aus.
Grobmotorischer Zwergenkrieger des Circle of Elements
"Krieger werden ist nicht schwer, Krieger sein dagegen sehr."
Habe ich auch nicht behauptet. Habe ja auch nicht geschrieben, EQ1 sei scheisse wg. der Grafik, sondern dass ich eben wg. der Steinzeitgrafik einfach nicht gespielt habe Ausserdem fehlte mir einfach so etwas wie ein Handbuch oder Lehrer um mich dort zurechtzufindenZitat von Ambozz
Mittlerweile nach zig Updates / Patches / Expansions ist die Grafik schon ziemlich genial von EQ 1 !!!
Besser als so manches MMORPG das jetzt erst rauskommt...
Einziges Problem ist halt wenn Du nen 60-100 Mann Raid machst musst du auf alten PCs viele Effekte / neue Grafiken ausmachen oder der PC geht in die Knie.
Aber mit alten Grafiken konnte ich locker das dann auch mit meiner alten Kiste 700 AMD / 512 MB Ram / GF 3 TI spielen....
Mittlerweile hab ich aufgerüstet auf 2,8 GHZ / RADEON 7000 Pro und nun kann ich alle Effekte etc. selbst im 150 Mann PvP anmachen...
:D
Und alle freuen sich und warten auf EverQuest: Lost Dungeons of Norrath oder so ähnlich. Es gibt noch immer geplante Expansions, wie man sieht...
Oh gracjanski, auf einem Server sind tausende von Spieler, und du suchst einen Lehrer? Du könntest auch einfach so lange Leute anquatschen, bis dir einer hilft :D
Ausserdem gibt es bei neueren Versionen (neuer als das EQClassic) ja ein Tutorial wo dir alles beigebracht wird...
Lesezeichen