Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: EQ1 Infos

1. Standard EQ1 Infos

Öhm könnt ihr mir vielleicht ein mal einige Infos zu EQ1 geben?

Was mich interessieren würde:

- Wie wurde das mit den Quests gemacht?
    - Gab oder gibt es eigentlich auch eine Hauptstory bzw. Geschichte die passiert?
    - Wieviele von diesen etlichen Addons gibt es bisher und brauche ich eines um mit EQ1 Spass zu haben? (Bezieht sich natürlich auf die aktuelle Situation, klar machte EQ1 am Anfang auch ohne Addons Spass )

Bin mir am überlegen in Everquest durchzustarten, um die Wartezeiten auf EQ2 zu überleben

2. Standard

Hmm,.... Also:

Die Quests sind alle eigentlich recht nett, aber am Anfang vielleicht etwas kompliziert z.b.: Ein NPC sagt:"Bringe mir ein [Wadenbein]."
    Musst du dann darauf eintipen z.b.:"Was für ein Wadenbein?"
    So bekommt man Quests in EQ, man muss das in [] stehende Wort in ner Frage einbauen um dann mehr infos oder das Quest zu bekommen.
    (Wichtig: kommt daraufan ob du dann auf dem deutschen Serever Kael Drakal oder auf einem Internationalen Server spielen willst, denn die deutschen Übersetzungen sind nicht imemr sehr eindeutig, was die Quests angeht. So als kleiner Tip )

Hauptstory, naja es gibt eine Vorgeschichte zu Norrath natürlich aber sowas wie bei einem normalen singleplayergame wirst nicht finden, wo man linear alles abklappert,.... währ auch doof das in ein MMORPG einzubauen.

Naja die Addons machen dir das Spiel in vieler hinsicht leichter, sei es um mehr auswahl zum lvln zu haben, oder mit planes of power ein Teleportersystem auf Norrath benutzen zu können.
    Aber spass macht es auch ohne addons!! -> Dann wirst du wenigstens nicht so faul und portest andauernd, sondern gehst zu fuß und findest tolle Sachen die offt übersehn werden, eben desswegen
    Aber Tip lad dir das Gratismonat von Eqclassic unter: http://www.tonline-vision.de runter, und schnupere mal rein, wenn es dir dann gefällt kannst es ja weiterspielen und ob du ein Addon auch noch nämen willst merkst du dann schon selber.

Hoffe wir sehn uns dann auf Norrath! Solltest du zufällig auf Kael Drakal spielen, ich heisse auch dort Faeren(können uns dann ja mal treffen ).

So das hilft hoffentlich weiter was ich hier geschrieben hab, viel spass dann noch.

3. Standard

Ist das mit der Sprache nicht so dass das nur passiert wenn man die deutsche Version gekauft hat? Ich habe eben schon eine EQ Version gekauft, früher mal, weiss jetzt aber nicht ob deutsch oder englisch. Aber ich probier heute Abend mal wie es so geht. Danke für die Aufklärung

4. Standard

NP, und wegen der Sprache das müsste eigentlich egal sein.
    Du musst einfach nur im Patcher auf deutsch schalten und dann sollte er die deutschen Datein saugen die du brauchst.

Hoffe das geht so!

5. Standard

Wie schon einige Male gesagt möchte ich das Spiel eigentlich auf englisch haben

6. Standard

Klar, war ja auch nur ein Vorschlag von mir

7. Standard

Wenn das Spiel 'früher mal' gekauft wurde, ist es wohl die US Version (es sei denn 'früher' ist vor ein paar Monaten). Mit der US Version kann man nicht so einfach auf die Euroserver, du mußt erst von irgendwo den euroclient herbekommen (bzw die Sprachdateien glaub ich). Das mit dem Gratismonat ist auch so ne Sache. Da gibts angeblich ziemliche Probleme, weil man bei EQ schon am Anfang ne Kreditkarte angeben muß und das irgendwie nicht funktioniert hat.

Expansions gibt es:
    Ruines od Kurnak -> neuer Kontinent, neue Rasse
    Scars of Velious -> neuer Kontinent, neue Planes
    Shadows of Luclin -> Mond (Teleporter) mit vielen Zonen, Bazaar!
    Planes of Power -> instant Teleportation in die meisten Städte, Highlvl Zonen
    und Legacy of Ykesha -> neue Rasse, neue Mid-Highlvl Zonen.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard

Kreditkart ??? Braucht man nicht bei EQ!
    Hmm und wenn schon dann haben die das bei mir vergessen spiel schon ne ewigkeit EQ jetzt und konnte immer normal überweisen,....
    Naja, und das mit dem Gratismonat hat bei meinen Freunden bis jetzt immer recht gut funktioniert.

9. Standard

US hat man meines Wissens eine Kreditkarte bis zumindest Anfang des Jahres gebracht (da hab ich Aufgehört, nachher weiß ichs also nicht fix), aber ich hab mir extra eine Kreditkarte für EQ besorgen müssen, um spielen zu können. Und es mag schon sein, daß deine Freunde kein Problem mit dem Gratismonat hatten, ich weiß nur, daß es sehr wohl Probleme bei der Freischaltung so eines Accounts gegeben hat. Ich sag ja nicht, daß das IMMER so ist, sondern nur, daß ich von einem Fall weiß, wo es so war
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

10. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Und es mag schon sein, daß deine Freunde kein Problem mit dem Gratismonat hatten, ich weiß nur, daß es sehr wohl Probleme bei der Freischaltung so eines Accounts gegeben hat. Ich sag ja nicht, daß das IMMER so ist, sondern nur, daß ich von einem Fall weiß, wo es so war
    Huhu, ihr ist der zweite Fall

Ich hatte nicht ein freien Monat, dürfte gleich die Gebühr bezahlen... naja seit dem Spiele ich es nicht bzw habe es erst garnicht angefangen zu Spielen :evil2:

Bei EQ2 wäre es mir glaub ich egal

mfg

Lodthar

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte