Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Anarchy Online

Standard

Was ist an AO so "sonderbar"?

2. Standard

Anarchy war eines der besten Spiele.Aber seit Shadowlands ging es den Bach runter.Was die sich dabei gedacht haben weis ich nicht aber es sah so aus das du im Endeffekt wochenlang/Monate nur einen Mob gekillt hast(Heckler).Weil die am meisten XP gaben und sehr wertvolle Gold- Platinbarren bei sich hatten.Das war so ein Schwachsinn bist du zu schwach für die kleinen Heckler geworden gings zu den großen also die höher im lvl waren.Der Mob sah immer noch gleich aus.Oder man machte Missionen,eigene Intanzen dynamisch generiert und man konnte per 5 oder 6 Schieberegler ein wenig die Art der Gegner und Missionsziel ändern.Das war dann sehr gut für um irgendwelche Waffen, Implantate usw. zu besorgen.

Das Skillsystem ist eines der besten.Besonders das mit Implantaten alles aufgebessert werden kann was es gibt.Mit Buffs konnte man auch viel machen.Und wenn du unbedingt eine Waffe tragen wolltest die eigentlich viel höher als dein lvl war dann ging es los.Dann haste überlegt welche Implantate du brauchst welche Buffs eventuell noch Items.Über lvl 125 konnte nicht mehr im Shop gekauft werden also ran an die Missis, Spieler suchen die dir alles zusammenbauen und dich buffen dir helfen usw.

Es hat schon Spaß gemacht bis Shadowlands.Ich hoffe das mich EQ2 auch so packen wird wie AO damals

Das einzige was wirklich nicht so dolle war,war die Community.Überwiegend komische Leute.Wehe du hast mal einen Satz nicht über das Spiel verloren sondern was anderes erzählt dann wars vorbei.Viele haben garnicht geantwortet wenn sie angesprochen wurden.Auch In der Gruppe wurde fast nie geredet auch nicht bei Downtime.Wenn ich dann was sagte(man gibt ja nicht auf)kam selten Antwort.Es hat dann doch etwas gedauert bis ich für mich die richtigen gefunden hatte und wir ne nette kleine Org. waren.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

Standard

Das mit den Implantaten klingt interessant. Wenn aber die Comm wirklich so .... seltsam ist, dann ist das ganze aber auch nicht nett.

Blöd ist nur, dass man eine KK haben MUSS. Das war damals ein Grund, warum ich mir keinen Account abonniert hatte.

4. Standard

Damals beim US Start brauchtest du noch eine.Jetzt gibt es ja den Deutschen Server und kannst ganz normal per Bankeinzug zahlen.Gametimecodes müsste es auch geben.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

5. Standard

Ich habe Anarchy Online 1 Jahr lang gespioelt und wollte sogar die Shadowlands Expansion kaufen, verzichtete aber zugunsten DAOC TOA darauf... naja ka ob das ein Fehler war, vermutlich ja.

AO ist eigentlich gar nicht mal so schlecht.

MA (Martial Artist), finde es komisch, daß du nur zuschauen durfstest. Er ist einer meiner Lieblingschars in AO. Schon vom Anfang an hat man 3 spezial Angriffe (Brawl, Quick Strike und sonstwas) und je besser man in "Martial Arts" wird, desto mehr Martial Arts Angriffe kriegt man (muss man sich natürlich erst holen). Mit lvl 30 hatte ich so an die 15 Stück, das alles zusammen sollte ja ausreichen, zudem man noch andere Skills hat außer MA. So spontan erinnere ich mich an Blessing of Summer, irgendwas mit Lotus, Bird of Prey... ist schon lange her wo ich AO gespielt habe.

Quests: um langweilig? Entschuldige. Aber ich glaube da hast du dich mit dem Mission Terminal nicht sonderlich beschäftigt was
    Es gibt 5 oder so einstellungen, wie man eine Mission haben möchte. Z.b. will man eine Mission durch die man eher schleichen muss (zu starke mobs) oder eher schnurstraks laufen (dann schwächere mobs die man bekämpfen muss), oder will man in der mission eher exp sammeln, oder doch lieber Schätze? SOll die Mission einfach oder komplex sein? Soll sie eher mit Gewalt oder Intelligenz gelöst werden? Sollen die Gegner eher durch physische Gewalt beweltigt werden oder durch magie? Etc pp.

Je nach Einstellung hat der Terminal dann einige Missionen erschaffen.
    Was für missionen gab es:
    1) Gehe hin und kille alles
    2) Gehe hin und finde person a und spridch mit ihr
    3) gehe hin und finde und töte person a (kopfgeld)
    4) gehe hin und finde gegenstand b
    5) gehe hin, finde gegenstand b und bringe ihn zu z
    6) gehe hin und repariere gegenstand b
    7) gehe hin, finde gegenstand b, gehe zu 7 und reparie gegenstad c mit b
    glaube einige habe ich vergessen und einige gabs vermutlich nicht, schwer zu sagen grad

AO war ein nettes Game eigentlich, obwohl ein MMORPG wars solo sehr gut spielbar und ich spielte meistens Solo, die MMORPG Fähigkeit hat es ein wenig aufgewürzt wenn einem das soloen zu langweilig wurde.

Aber wie oft im Leben, ist sowas eher nur Geschmackssache.

Aries Guest

Standard

Ich hatte einen Trial acc.beantragt, habe aber nie die Mail von denen beommen, so habe ich es nie spielen können... aber von den Screenshots her sahs ganz nett aus find ich ;)

7. Standard

für die damalige zeit war die grafik defintiv top. Ich meine, DAOC ist ja 3 Jahre alt und AO spielte ich das eine Jahr davor. Hm. Naja.

Ich bin von AO damals nur wegen der "Welt" weg. Es gab nur 2 Server und die Spielwelt war RIEEEEEEEEEEEESIG. Ich glaube Qeynos + Freeport zusammen hätten locker 2x in Omni-1 reingepasst. Irgendwie ist EQ2 im vergleich zu AO wirklich ein Winzling, ich war damals froh als ich mir mit lvl 40 endlich ein Auto leisten konnte und genug skillpunkte übrighatte um genug in Autofahren zu investieren. Man war in den Riesenzonen echt stunden unterwegs... aber aufgrund der Größe war MMORPG nicht mehr drin... man traf alle 30min mal einen Spieler, selbst in den Ballungsgebieten gabs net genug.

8. Standard

Anarchy war eines der besten Spiele.Aber seit Shadowlands ging es den Bach runter.
    *Preston_zustimm* Alien Invasion hat die ganze Situation noch mehr verschlechtert imho. Nun hängt man 24h in der Org eigenen City und kloppt Aliens, ansonsten ist Heckler (steinige Mobs in den Shadowlands die massig EXP geben) kloppen angesagt, oder stundenlanges nodrop Item campen für Tier Armor

Ich selbst habe AO ~ ein Jahr gespielt und in der Zeit einen Enforcer auf 205 gebracht und zusätzlich einige Twinks für low level Tower PvP gezüchtet...

Das war mein Senf zum Thema AO :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

9. Standard

wenn ich das so lese dann bin ich doch froh mir nicht die AO Add-Ons geholt zu haben

Auf der anderen Seite, TOA war für DAOC der gleiche Mist der noch den guten Rest zerstört hat. Tjaja...AddOns halt...

10. Standard

Halli hallo,

ich spiele jetzt auch seit 2 Jahren AO. Für mich ist es auch eines der besten MMORPGs zur Zeit.
    Was die Community angeht kann ich da meinem Vorsprecher nicht ganz zustimmen. Meine Erfahrung ist eine andere. Hilfe bekommt man fast immer, wenn nicht gleich bzw sofort, aber man bekommt sie. Was mich an dem Spiel so lange hält ist eigentlich die Community, bzw die die Freundschaft zu den Orgmembern. Bei vielen ist daraus sogar eine feste RL-Freundschaft entstanden.

Was die Addons angeht. Das mit SL sich viel geändert hat ist richtig. Es ist aber nicht alles nur schlecht geworden. SL hatte einige Anlaufschwierigkeiten im Bezug auf Bugs ect. Jetzt aber läuft es mehr oder weniger zufriedenstellend. Es gibt viel zu entdecken und wer nur die Heckler als Grund für eine Abwertung der SL heranzieht, hat nich wirklich viel von SL gesehn.
    Es ist ungemein aufregend wenn man mit 40-50 man durch Pandemonium (höhstes und letztes Playfield in SL) rumroppt und aufpassen muss das man ja keine Schritt zu weit geht weil sonst Massen an Ubarmobs angerannt kommen und die ganze Raidgroup plätten können. Und die Belohnung ist dann den Endgegner gegenüber zu stehn.

Dennoch werde ich mir EQII zulegen, weil es etwas ganz anderes ist und mit AO nicht verglichen werden kann. Es sind beides sehr gute Spiele, jedes mit einem einzigartiken Szenario und Spielerlebniss. AO werd ich immer treu bleiben.

Soviel von mir... zu Zeit. ;)

Jac

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte