Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Anarchy Online

1. Standard Anarchy Online

Hat jemand von euch schon mal Anarchy Online gespielt?

Ich persönlich finde das Spiel voll langweilig! Und zwar genauer die Quests. Da geht man immer in dieselben Räume bzw. Höhlen und muss einfach alles wegfegen, dann noch minutenlang nach dem eigentlichen Questziel suchen (falls man etwa einen bestimmten Gegenstand braucht) und schon kommt der nächste Auftrag. Ich weiss jetzt nicht wie das in EQ1 ist, aber ich hoffe die Quests in EQ2 werden ein wenig ausgefallener. Ich hab ja gehört dass neuerdings die NPCs auf den Spieler zugehen anstatt nur dumm rumzustehen (was ich allerdings nicht als eine soooo Supertollemeganeueerfindung ansehe ;) bzw da hätten sie auch früher draufkommen können)

2. Standard

Ich hab die Beta anprobiert - hat mir nicht gefallen - ein Freund von mir hats zwei, drei Wochen lange relativ intensiv gespielt, und dann ziemlich schnell wieder aufgehört... wohl keine Langzeitmotivation bei AO.

3. Standard

glaube hatte auch nen betaacc, habe ihn aber nie genutzt

naja, das NPC's auf einen zugehen ist in bezug auf andere MMORPG's schon eine neuerung, ich kenne jetzt kein spiel, bei dem du einfach "angequatscht" wirst... ich finde das schon echt cool. das verleiht dem spiel richtige interaktivität.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    naja, das NPC's auf einen zugehen ist in bezug auf andere MMORPG's schon eine neuerung, ich kenne jetzt kein spiel, bei dem du einfach "angequatscht" wirst... ich finde das schon echt cool. das verleiht dem spiel richtige interaktivität.
    Genau das kommt doch bei EQ2, siehe E3 Bericht von allakhazaam (oder so ähnlich )

5. Standard

Ja klar wegen dem besprechen wirs ja ;)

Aber wie gesagt, ich finde darauf hätten sie schon früher kommen können...

6. Standard AO

ist nicht mein ding *g habe letzte woche mal reingeschaut und nicht ein lvl gemacht. muss alles selbst scripten wie emotes usw und das ausserhalb spiels :?

die lenkung des chars finde ich auch nicht gut

hab ein MA angefangen und hatte ja nur Q für kampf und musste mir leider anschauen wie der richtig kämpft. ich selber war da nur zu schauer. nicht mein ding :evil2:

mfg

Lodt

Standard

Dabei gibt es inzwischen schon einige Expansions zum Spiel. Hab mich mal vor Jahren hierfür interessiert, als es rauskam. Bezahlung nur per Kreditkarte war für mich als Azubi aber zu umständlich und teuer.

Soeben hätte ich mich mal für die 7-Tage-Testversion angemeldet. Aber gut, dass es hier schon einen Thread zum Spiel gibt. ;)

Standard

Das Klassen- und Skill-System bei AO scheint recht interessant zu sein, aber ich habes auch nach ein paar Stunden gelöscht. Konnte mich mit der Welt einfach nicht anfreunden.

Standard

Hm, sicherlich gibt es bessere SF-Online-Welten.

10. Standard

hatte das spiel auch schonmal installiert, aber hab nur 2 stunden durchgehalten. absolut nicht meine art von spiel
    mfg, Berme

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte