Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Euroserver vs. US Server

1. Standard

Dann halt ich für dich die Daumen, daß die Übersetzung brauchbarer sein wird als bei EQ und es auch weniger Bugs geben wird... Die Spieler auf EQ Euro hatten MASSIVE Probleme mit Bugs, die lange nicht gefixt wurden (es gingen keine Quests, Namen haben nicht gestimmt usw.)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

naja, das eq team hatte ja lange zeit um zu üben. ich denke schon, dass es um einiges besser laufen wird als es das jetzt bei eq1 tat.

Julin :frank1:
    Möge der Wind in Eurem Rücken niemals der Eigene sein!

3. Standard

Aus meiner Erfahrung mit der Sofwarebranche: Du bist sehr optimistisch... :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Yep ich trau speziell SOE in Sachen Lokalisierung nicht über den weg,
    in EQ müssen die einen Halb-Chinesischen-Ami vor den Rechner hingesetzt haben, welcher mal gehört hat das es ein Land irgendwo da draussen in der Weiten Welt gibt wo es eine Sprache gibt die sich Deutsch nennt. Und für die dann eben die Lokalisierung machen musste.
    Ich gestehe ich hab bei Eq den Fehler begangen auf Kael zu spielen aber bei EQ2, nein nicht nochmal!! Und ausserdem glaub ich nicht das ich auf den Euro server warten kann wenn ich eigentlich schon EQ2 auf nem US-server spielen könnte und wechseln tu ich dann nicht mehr, wenn ich schon viele Leute kenne auf die eingespielt bin, hab ich dazu keine lust mehr das aufzugeben um neu anzufangen (mit dem Char kann man sicher wechseln, aber trozdem)

Standard

Tja, das wird eine schwierige Entscheidung. :(

Ich spiele derzeit als Member einer kleinen deutschen Gilde auf AB, und eigentlich ist es super.

Aber für EQ2 denke ich, werde ich auf einem lokalisierten Server nur dann spielen, wenn der von Anfang an verfügbar ist. Die Bugs sind geschenkt, denn ich denke die wird es auch auf den internationalen Servern geben. Aber ich haette einfach keine Lust noch länger zu warten, wenn ich derweil shon EQ2 auf einem internationalen Server spielen könnte. :D

Andererseits macht die Muttersprache schon vieles einfacher. Zu mal es bei EQ2 ja keine Standartlösungen für Quests geben soll, ich mir im Notfall also auch keine Lösung dazu im Internet raussuchen kann. Das scheint mir das Erfordernis eines eingedeutschtes Spieles zu erhöhen.

Also im Ergebnis : Start auf internatinalen Server, wenn die lokalisierten futzen die mal antesten, und dann ggf. moven...

/bow Eolair

never underestimate the power of an Enchanter....

6. Standard

Ich denke für viele hier werden am Anfang nur Ami-Server in Frage kommen.

Gründe hierfür :

- Reine deutsche Version/Server wird mit Sicherheit erst einige Zeit nach dem EQ2 Launch im Amiland kommen. Viele werden da nich warten wollen (Wieviel deustche SWGler warten denn atm ??)

- Schlechte Erfahrungen mit deutschen EQ "von" Ubisoft

- Für einige evlt auch Thema : "SOEALLaccess"

Was ich für sinnvoll halte wenn sich die deutsche EQ2 - Communtiy frühzeitig auf nen "German-dedicated" Ami-Server einigen würden wie geschehn bei SWG (Gorath) oder auch vor Jahren bei EQ (Solro).

Standard

/agree Handuil

Hmm, "german dedicated server" klingt gut. Aber wie will man das organisieren ? :?

/bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !

Standard

Zitat Zitat von Handuil
    Was ich für sinnvoll halte wenn sich die deutsche EQ2 - Communtiy frühzeitig auf nen "German-dedicated" Ami-Server einigen würden wie geschehn bei SWG (Gorath) oder auch vor Jahren bei EQ (Solro).
    Das wird schon von alleine geschehen. Am anfang werden wir vielleicht ein bisserl verstreut unterwegs sein, aber dann wird man schon mitkriegen, wo die Leute sind und dort rüberziehen (vielleicht wenn man keinen Bock mehr auf seinen ersten Übungschar hat...)

9. Standard

Zitat Zitat von Eolair
    /
    Hmm, "german dedicated server" klingt gut. Aber wie will man das organisieren ? :?

/bow Eolair
    siehe SWG Community. Dort haben sich alle deutschen SWG Seiten zusammengetan und ne gemeinsame Seite eröffnet wo jeder abstimmen konnte.

Von "alleine ergeben" halt ich nicht so viel. Die Gefahr das man nen Char auf nen "falschen" Server macht , den man nicht mehr aufgeben möchte ist imho zu gross.

Standard

Hmm, ich kenn ja keine weiteren MMORPG´s ausser EQ. Aber ich denke auch, dass sich das schon irgendwie ergeben wird.

Als ich anfing, bin ich halt mehr oder weniger zufällig auf AB gelandet. Und als dann irgendwann der deutsche Server aufgemacht wurde, war am Wechsel eigentlich nicht mehr zu denken. Auch schon wegen der Gilde nicht.

Und da wird es dann wohl auch bei EQ2 etwas schwierig. Gesetzt den Fall ich würde gerne auf Server X spielen, die Mehrheit meiner jetzigen Gilde aber lieber auf Server Y, naja, dann wird das n schwierige Entscheidung....

/bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte