Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Euroserver vs. US Server

Standard

Hmm, auch wenn es sich schön anhört, ich bleibe trotzdem bei EU oder deutsch. War mal auf paar engl. Foren und habe eben gelernt, dass ich total faul bin. Verstehe schon einiges, aber ist mir zu viel Arbeit. Und ich will mir den Spass am Spielen nicht vermiesen :ogrins:
    Es gilt die deutsche Leitkultur :frank1: :ogrins: :D

2. Standard

Hast Du jemals DAoC als die Euroserver rauskamen auf den Euroservern gespielt? Katastrofurchtbar! :frank1:

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    Hast Du jemals DAoC als die Euroserver rauskamen auf den Euroservern gespielt? Katastrofurchtbar! :frank1:
    Nope, wird mein erstes MMORPG und dass das Game DAoC schlecht ist bzw. nix für mich, das weiss ich schon vor dem Game, deswegen nicht auf das Game gesprungen :ogrins:

4. Standard

hmm, also ích werde wohl auf dem deutschen server spielen. kann zu schlecht englisch und wenn ich wirklich mal ein quest mache ist es schon nervig das sowieso schon zeitraubende quest noch zu übersetzen. außerdem gibt es ja auch extra einen deutschen server für deutsche und da kann ich die gm´s wenigstens beschimpfen und ich weiß, dass sie es verstehen, hihi :D

Julin :frank1:
    Möge der Wind in Eurem Rücken niemals der Eigene sein!

Standard

Zitat Zitat von Julin
    hmm, also ích werde wohl auf dem deutschen server spielen. kann zu schlecht englisch und wenn ich wirklich mal ein quest mache ist es schon nervig das sowieso schon zeitraubende quest noch zu übersetzen. außerdem gibt es ja auch extra einen deutschen server für deutsche und da kann ich die gm´s wenigstens beschimpfen und ich weiß, dass sie es verstehen, hihi :D

Tja, nur was machen wir da, wenn EQ2 zunächst nur auf engl. spielbar ist und die Lokalisation erst später rauskommen wird? Ist ja nicht unwahrscheinlich :cry:

6. Standard

Hat in DAoC einige Monate gedauert und danach war die Euroversion total buggy und von den Patches her ewig hinten nach. Ich tu mir sowas nimma an (zumal ich Kael, den deutschen EQ1 Server, probiert hab).

War nicht bai Star Wars auch die Rede davon, daß es Euro und US gibt (Immerhin ist das Spiel ja auch von Sony, vielleicht kamma da Vergleiche erstellen)?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Hat in DAoC einige Monate gedauert und danach war die Euroversion total buggy und von den Patches her ewig hinten nach. Ich tu mir sowas nimma an (zumal ich Kael, den deutschen EQ1 Server, probiert hab).

War nicht bai Star Wars auch die Rede davon, daß es Euro und US gibt (Immerhin ist das Spiel ja auch von Sony, vielleicht kamma da Vergleiche erstellen)?
    Bei SWG gibt es die Euro Version immer noch nicht und das mit den Bugs auf Kael :? Da heb ich auch einige gefunden und das als 30Tage Tester Offensichtlich gibt es keine andere Wahl als US-Server

8. Standard

wenn es so kommen sollte werde ich natürlich auch erst mal auf m amiserver spielen.

9. Standard

[quote="gracjanski"]
    Zitat Zitat von Aesculap
    Bei SWG gibt es die Euro Version immer noch nicht und das mit den Bugs auf Kael :? Da heb ich auch einige gefunden und das als 30Tage Tester Offensichtlich gibt es keine andere Wahl als US-Server
    Tja, dann würde ich sagen, daß es für nen deutschsprachigen Server innerhalb des ersten Jahres nicht so gut aussieht...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

10. Standard

Aesculap schrieb:
    Tja, dann würde ich sagen, daß es für nen deutschsprachigen Server innerhalb des ersten Jahres nicht so gut aussieht
    aber laut sony soll es von anfang an lokale server geben!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte