Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: EQ 2 für bestes online Multiplayer Game auf E3 nominiert

1. Standard

City of heroes???? Das ist ein schlechter Schertz!
    Hab mir ein paar Infos dazu angesehn, und kam zu dem Entschluss, dass, das Spiel Superhelden-langweilig sein muss.

Ich für meinen Teil kämpfe lieber gegen Drachen, Orks usw....

D.h. ich werd mir genau 3 MMOs etwas genauer ansehn, zum ersten EQ2(welches mein Favorit ist ), dann WoW natürlich und Mythica.

2. Standard

Ich hätte jetzt wirklich auf WoW oder EQ2 gewettet.

Apropos WoW: Findet ihr nicht auch dass WoW gegen EQ2 völlig detailarm aussieht?

3. Standard

Es sind noch so viele gute Spiele mit mittelalterlich geprägter Fantasy in der Pipeline, die traurigerweise kaum Erwähnung finden:

- Dragon Empires
    - Warhammer Online
    - Lineage2
    - Darkfall
    - Lejendary Adventure
    - Dark & Light
    - Middle Earth Online

Das sind nur einige, deren Release wir in 2004 erleben dürfen.
    Grobmotorischer Zwergenkrieger des Circle of Elements
    "Krieger werden ist nicht schwer, Krieger sein dagegen sehr."

Standard

Zitat Zitat von CorDharel
    Ich hätte jetzt wirklich auf WoW oder EQ2 gewettet.

Apropos WoW: Findet ihr nicht auch dass WoW gegen EQ2 völlig detailarm aussieht?
    Jepp, mich hauen die Screens von WoW kaum vorm Stuhl, viel zu ekcig und zu bunt, eben Comicstil. EQ2 ist ja eher auf Realismus. Auch City of Heroes habe ich mir nach der Meldung angeguckt. Oh mann, so ein Müll.

5. Standard

a) City of Heroes: naja, das war trotzdem irgendwie klar... es ist wahrscheinlich das einzige MMORPG, in dem es nicht um Fantasy (EQ2, WOW), Massenschlachten/Massenmaterialschlachten (Planetside), Weltraum (SWG) geht... bei so Messen kommt eher was Neues, Avantgardistisches an...

b) Grafik WoW kontra EQ2: mir gefallen beide - es sind halt zwei verschiedene Stile, die ich nicht unmittelbar miteinander vergleichen würde.

6. Standard

Ich finde, EQ2 schaut gut aus und WoW auch. Die beiden Vergleiche ist so, als würde ich ein Manga mit nem Foto vergleichen. Kann beides sehr gut aussehen, aber jedes eben auf seine Art.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

Für mich kommt zur zeit leider nichts in frage ausser EQ2, weil dieses spiel wie auch noch ein anderes für die zukunft programmiert wird. allso deren ziel es ist ein langzeit rollenspiel anzubieten das mit der zeit schritt halten kann von den effekten und animationen her ^^

WoW wird viele anziehen, seh das ja bei den user bei daoc, da gibt es nur sehr wenige die nach EQ2 gehn oder es sich zu min mal anschauen. ihr pech kann ich nur sagen. sollte aber an dem kampfsystem nicht viel geändert werden bei EQ2 so wird ich da wohl nicht lange bleiben :cry:
    aber laut der info´s haben ja EQ2 programmierer ein völlig neues kampfsystem eingeführt

es ist nur schade,w enn man über ein jahr ein rollenspiel gespielt hat und die vl freunde sich nach anderen alternativen umschauen als man selbst

aber mir reicht es nicht aus, schnell lvl zu können. bei mir muss spieltiefe vorhanden sein, das interface muss ansehenlich sein. das zweite hat daoc geschafft beim ersten leider nicht ^^ wobei daoc viel durch ihre patch aufgebesserte und es ja auch noch tut das problem ist halt das endgame bei daoc (abgesehn von pvp server). RvR wird nicht großgeschrieben bei den meisten usern. es ist ja auch nicht besonders aktrativ für ein dort sich den rvr hinzugeben. ob sie das wett machen mit den neuen rvr addon wird sich zeigen.

was ich durch eure hingabe von EQ2 so mitbekommen habe, wird es das spiel überhaupt sein. es werden erst viele wohl mitbekommen wenn es zwei oder vier monate online sein wird ^^

ist mir auch recht, so hab ich zeit mir alles in ruhe anzuschauen und neue vl freunde zu finden bzw mir ein neuen char zu erstellen weil ich mir den nicht richtigen gott ausgesucht habe für mein werdegang oder was weiss der geier :troll:

aber von der rasse her, wird ich wohl ein halbelf oder elf spielen. dann habe ich eine größere chance ne supi elfin per vl kennen zu lernen. o man sehn die gut aus. hoffe die hauen auch so gut zu - da ich wohl auf ein pvp server gehn werde :frank2:

mfg

Lodt

8. Standard

Hobbits sind viel hübscher, ham ned so nen Kugel***** und Luftballons vorne dran
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12