...viel scheint hier noch nicht loszusein...
naja, was nicht ist kann ja noch werden ;o)
mir is allerdings aufgefallen, das die themes nicht zu funktionieren scheinen...
hab subsilver ausgesucht, und es is noch immer das grün/schwarze ;o(
...viel scheint hier noch nicht loszusein...
naja, was nicht ist kann ja noch werden ;o)
mir is allerdings aufgefallen, das die themes nicht zu funktionieren scheinen...
hab subsilver ausgesucht, und es is noch immer das grün/schwarze ;o(
das du das theme nicht ändern konntest, liegt daran, dass ich es so eiongestellt habe, da dieses theme eher auch zur homepage passt.
aber wenn du da jetzt schon ma nachfragst, ich werd sehen, was sich machen lässt![]()
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
naja als power-forumleser (der manchmal auch in der arbeit liest ;o) isses praktisch wenn man ein funktionelles theme hat, und wenn phpBB schon so geniale features hat, will ma das halt auch ausnützen ;o)
werde übrigens fleissig daran arbeiten das da mal bissi bewegung in die bude kommt ;o)
so ich hab es jetzt frei geschaltet, aber es treten ein paar probleme auf, wenn du das theme veränderst, ich wusste nicht genau wie ich mein eigenes da rein knallen kann, also hatte ich einfach die dateien von dem einen theme verändert und mir so mien eigenes verschafft, und wenn du jetzt das eine theme veränderst, dann kommen auch noch bestandteile des standartthemes hinzu aber so schlimm ist das jetzt dann abert auch wieder nicht
ps. wenn du werbung etc. machen willst, dann kannst mir ja auch sagen wenn du ne andere deutsche fansite gefunden hast![]()
danke - is schon viel besser ;o)
die grafiken sind zwar noch die schwarzen, aber damit kann ich leben!
generell funkt das mit den thremes so, das du ein neues themeverzeichnis anlegst und dort deine bilder reinlegst...
wennst es genau wissen willst kannst mal bei www.phpBB.com nachschauen...
edit:
was fuer ein portal verwendest du für die seite?
mir is aufgefallen, das das menü in der mitte der seite ist - was durch die vielen news doch ziemlich weit unten ist.
is etwas unpraktisch wenn ma zu den links so weit runterscrollen muss ;o(
dass das so bei dir ist, liegt dann daran, dass du nicht den ie benutzt, normalerweise sollte das menü oben sein. und es ist ein selbst geschriebenes portal.
...den benutz ich aus prinzip nicht ;oP
naja... ich denke ich werde mir so oder so besser nen link aufs forum machen - kannst ja die news auch hier posten ;o)
Meta, die Senftube
fruehere chars:
vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
ayonae.Noggi<Ritter der Leere>
Lesezeichen