Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ruckel-Quest2

1. Standard

Na wenn du 2 Clerics hast, sicher
    Ich hab nur beschrieben, wie ich es gemacht hab, weil ich 1 CLR und 1 DRU hatte
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

Um auf das thema zurück zu kommen für dieses thredchen :o

soweit ich das verstanden habe, wird EQ2 auch für die kommenden hardware generationen gemacht. allso ist es doch klar das es für uns alle bischen ruckeln wird :evil:

das spiel hat so viele kleine animationen, das ich gern darauf am anfang verzichte und diese halt habe so ich neue hardware besitze. in ein jahr oder so :cry: und? ist es schlimm nicht alles auskosten zu können, gleich am anfang ? meines erachtens nicht, weil wenn ich neue hardware habe so bekomme ich gleich auch neue atmosphäre :ogrins:

allso ist das spiel auf langzeit gesehn sehr lohnenswert für mich

mfg

Lodt

3. Standard

ich persönlich bin kein grafik-freak
    klar - wenns fein aussieht hat ma was fürs auge, aber für mich ist gameplay wichtiger als grafik, und ich bin der erste der alle grafikeffekte abdreht, damit das spiel flüssiger läuft...
    sch... isses nur dann, wenn man durch fehlende grafikeffekte manche sachen nicht mitbekommt (wie zB das wer anfängt zum casten oder so...)
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

4. Standard

Also zum Thema ruckeln der Grafik in EQ1 kann ich auch meinen Senf hinzuposten:

Alter PC: 700MHZ AMD mit Geforce 3 Ti Pro + 512 MB Ram
    auf Raid mit 90 Leuten zum flüssigen Spielen:
    - Abschalten der Luclin Models
    - Abschalten aller Spellefecte
    hat schon gereicht um wieder up to date zu sein...

Neuer PC momentan: 2800 P4 800 FSB + Radeon 9700 Pro + 512 MB Ram
    auf Raid mit 90 Leuten:
    Alles flüssig aber spelleffekte auf minímum wegen der Übersichtlichkeit.
    Leichtes Ruckeln lediglich wenn man von weither auf den Raid zuläuft und die Grafik verkleinert aufgebaut wird sobald man dann dort ist ist wieder kein Problem. (aber so weiss man wenigstens das man richtige Richtung läuft :P)

BTW (offtopic) Doom3-Demo lief auch allererste Sahne... und sah coooool aus.
    Dikus Dunkelbier da drunken Dwarf

5. Standard

ich möchte schon was für´s auge haben ^^ bzw wissen was ich alles mit mein auge mit erleben könnte. wenn meine hardware es aber nicht her gibt, tue ich es halt akzeptieren

zur zeit kann ich mir aber keine neue hardware leisten. geht alles für mein fernstudium erst mal rauf, sowie für freunde beim weg gehen. ist ja nicht gerade billig

Milchkaffe 2,5€ usw. da sammelt sich schon was an :cry:

wenn meine ati 9000 pro 128 mb nicht reichen sollte, wird ich mir halt eine dx 9 bassierte holen, wenn es eine dx 10 bassierte geben sollte.

aber mal was anderes, es wird zeit das sie mal die 48 klassen vorstellen mit den ganzen suppklassen die möglich sind. ich habe und will auch nicht mir die zeit nehmen mehre charszuerstellen. es soll für mich nur einen geben. da ich nicht jeden tag mehr 8-12 std zocken kann/möchte.

es ist ja meisten so oder so das man abends die beste möglichkeit gekommt gruppe zu finden.

das spanndente ist ja bei EQ2, das es soviele möglichkeiten geben soll seine hauptlinie von der klasse her in supplinie zu induvidualisieren ^^

und die welt wird groß sein, muss allso was überall mal hin um die möglichkeit zu haben immer portern zu können. das geht ja nur, wenn man einmal an so ein porter zu fuss war :o was ich sehr gut finde

mfg

Lodd

Standard

zum Thema ruckeln: Wenn ich Geld habe, rüste ich auf, wenbn nicht, gehen die Details runter (zur Zeit Rechner auf GF4400 Niveau)

Thema Chars: Da man ja erst ab lvl5 anfängt seinen Char zu entwickeln in eine Klassenrichtung, muss man für EQ2 nicht so viel vordenken. Der Char kann sich auch in eine Klasse hinentwickeln, wenn man aus den Spielerfahrung sieht, dass die gedachte Klasse doch nicht so effektiv ist.
    Aber ich werde das auch tun, also mir vor dem Spiel überlegen, welche Klassen in Frage kommen, dann aus dem Spiel sehen, welche Klasse die beste ist

Seite 3 von 3 ErsteErste 123