Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ruckel-Quest2

1. Standard

hmmm...
    wie ich schon sagte, spiele gibt es, die sind nicht auf grafik ausgelegt und ich bin der meinung auch solche spiele muss es geben... ich spiele ja auch noch hin und wieder alte dos spiele und bei denen gibt es wohl nur zu meckern an der grafik oder?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Jo, ok. Ich tue mir auch noch so paar Spiele an, vor kurzem Street Fighter 2 auf Super Nintendo, genau so wie Super Hero Turtles auf SNES (Cowabunga :D)

3. Standard

Bei dir ruckelt EQ1?????????????????????????????????????
    Ich hatte noch nie einen ruckler, es seidenn im bazaar.
    da kommt es hin und wieder vor das stimmt, aber auch nur wegen dem Ping.

4. Standard

Also bei mir hat EQ1 auch geruckelt... am Mainhealer-Rechner primär im Bazaar und auf großen Raids (1800er mit 512 Ram, GeForce2Ti), am Backuphealer-Rechner haben mich manche Zonen (Burningwoods ) gabs da auch massig Lag... was war denn das... 800er, Rest hab ich vergessen :D

Naja, egal. Selbst wenns am Anfang ruckelfrei rennt... mein NWN lagt seit dem 1.29.6758 German Patch wie die Hölle. Gleiches Modul, gleicher Ort, der vorher perfekt ging. Wir können also alle wohl nur hoffen (und für nen neuen Rechner sparen).
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    am Mainhealer-Rechner (1800er mit 512 Ram, GeForce2Ti)
    Die Grafikkarte ist hier lahm, wa? Eine GF4 4200 kostet doch nur 140? oder so, ist doch billig und man hat eine superschnelle Karte (noch ein bissel Übertakten und schon hat man eine 4600 draus :king:
    Oder man holt sich eine ATI 9500 oder 9700, die sollen noch besser sein, kenne mich da aber noch nicht so gut aus.

Zitat Zitat von Aesculap
    am Backuphealer-Rechner
    Was ist denn nun bei dir Mainhealer und Backuphealer? Rechner oder Chars?

6. Standard

naja zu der grafikkarte, da würd ich mir jetzt keine kaufen, sondern noch warten bis die wieder ne neue rausbringen und dann erst auf kaufjagd gehen.

wie es die namen schon verraten, das sind zwei chars, der eine der aktiv heilt und der andere, der einspringt soltle die grp gewiped haben.

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    naja zu der grafikkarte, da würd ich mir jetzt keine kaufen, sondern noch warten bis die wieder ne neue rausbringen und dann erst auf kaufjagd gehen.

wie es die namen schon verraten, das sind zwei chars, der eine der aktiv heilt und der andere, der einspringt soltle die grp gewiped haben.
    1.) In nächster Zeit kommen keine interessanten raus. (zum Thema habe ich oben noch ATI ins Spiel reingebracht )

2.)gewiped? ähm, getötet?

8. Standard

gewiped bedeutet es wurden zu viele oder zu starke mobs gepullt und die ganze gruppe is gewiped (getötet) dir bleibt dann nur eins vorzeitig wegrennen oder auf nen healer warten der dich rezzt (wiederbelebt) und das macht in diesem fall der backuphealer.

9. Standard

Ad GraKa: Bei uns ist es eigentlich so, daß Rechner nicht upgegraded werden, da ich zumindest in EQ immer zwei Chars gleichzeitig gespielt habe (laaaang bevor es EQ Windows gab). Somit wird ein Neuer angeschafft, wenn der Alte nimma passt. Und mein jetziger Mainrechner ist eben schon 2 Jahre oder so alt... Damals war das die Karte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in der mittleren Preisklasse.

Ad Healer:
    Es gibt 2 verschiedene Arten, Main und Backuphealer zu spielen:
    Mainhealer heilt, Backuphealer nuked und hebt sich 50% Mana auf, wenn Main oom, heilt Backup.
    Mainhealer heilt Tanks (und Enc; also die, die eher gehaut werden), Backuphealer heilt Rest.

Ich hab meist ne Mischung gemacht. Mainhealer war Telperin, der Elf mit den lila Strümpfen, Cleric. Der hat eigentlich imerm alle geheilt. Und Anis (druidin) war Backup und hat reingeheilt (2 Heails kamen somit gleichzeitig auf Maintank, z.B. -> aggroaufteilung, manaaufteilung), bissi reingenuked (oder eher debuffed) und gebuffd. Meiner Meinung nach die effektivste Art, Clr und Dru gleichzeitig zu spielen, aber darüber läßt sich sicherlich streiten.

Mein Backuphealer kontne somit nicht rezzen, aber SUCCOR!!!!n Meist hat das zumindest der Cleric und der Magician überlebt ;)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

10. Standard

hmmm dann habe ich mirch geirrt aba meine idee, bzw. so wie ich es verstanden habe wäre es auch nicht schlecht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte