Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Langsam wird's doch mit der Publicity

Standard Langsam wird's doch mit der Publicity

Gerade hab ich auf MTV Game One einen Mini 30sec Clip mit Kommentar zu Vanguard gesehen - schön zu sehen, dass sogar eine solche Mainstream-Sendung das Spiel featured (übrigens direkt nach Age of Conan, hrhr). Mal sehen, was noch kommt in der deutschen Presse.

2. Standard

Hmm, also ich weiß ned ob ich mich über mehr Publicity bezüglich Vanguard von der deutschen Presse freuen kann...
    Solange es Magazine gibt die Wertungen auswürfeln oder besser noch gute Wertungen verkaufen, verzichtie ich
    lieber auf die Publicity und bild mir meine eigene Meinug über des Spiel. Abgesehen davon, jetzt wissen nur
    Leute dies wirklich interessiert von dem Spiel und sollte dass so bleiben bis es rauskommt gehe ich von einem besseren
    Klima auf den Servern aus als wenn erstmal groß die Werbetrommel gerührt wird und dann am Ende zuviele Kiddis rumrennen.

Ergo, lieber noch ein bisserl mehr geld in die Entwicklung, als in die Werbung stecken :D
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Standard

Ich find' das schon gut, wenn das Spiel mehr Publicity bekommt. Lieber ein paar Assis auf dem Server, als gar keiner ;).

Stonert Guest

Standard

Genau, die kann man dann wenisgtens jeden Tag überfallen und so wird unsere Gilde auch bekannt als die Kiddibash0r^^

Scherz beiseite, mein Kommentar zum Thema ist schlicht und einfach Onkellike: Keine Amnestie für MTV :P
    Weil, so hart es auch klingt, aber die Mehrheit (also nich alle Oo) der MTV Zuschauer sind wirklich zu dumm zum selbst denken und kaufen/machen alles was auf dem Sender so angeboten wird -> ergo gibt es eine Flut von anatomisch psyschich benachteiligten Individuuen(Hirnlosen >_>) auf den Servern.

Ob das gut oder schlecht ist, soll sich später entscheiden und wie ich das finde hab ich ja ganz oben schon gesagt ;)

Standard

Zitat Zitat von Stonert Beitrag anzeigen
    Genau, die kann man dann wenisgtens jeden Tag überfallen und so wird unsere Gilde auch bekannt als die Kiddibash0r^^
    1A Plan, hehe ;).

6. Standard

Servus,

ich seh das ähnlich wie Stonert. Zu viel Puclicity in solchen Mainstreamsendern wird dem Spiel sicher nicht gut tun. Da ich für haargenau 4 Tage WoW gezockt hab, weiß ich wovon ich rede ;)

Gruß

7. Standard

Zitat Zitat von Nalim Beitrag anzeigen
    Ich find' das schon gut, wenn das Spiel mehr Publicity bekommt. Lieber ein paar Assis auf dem Server, als gar keiner ;).
    an assis wirds da sicher nicht mangeln. wenn das so bleibt zieht das game eh die selben an die auch wow zocken.

8. Standard

Werbung is immer gut .
    Auf die paar "Deppen" die da kommen kommen noch mehr anständige Spieler und wenn die Community sich anstrengt gehen die "Deppen" auch bald wieder

Mfg

Sain Guest

Standard

Zitat Zitat von cayne Beitrag anzeigen
    an assis wirds da sicher nicht mangeln.
    @cayne nennen wir sie lieber 'Störenfriede'

Aktuell verhält sich die Community noch ziemlich 'reif'. Zumindest hat es so den Anschein. Wenn man sich mal die ganzen FanSite Foren anguckt, dort können sich die User (zum großteil) benehmen.

Ich bin da einfach mal optimistisch :zombitrol

Standard

naja so ist es bei jedem game vor releas ;)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte