Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie schaff ich es meine Gilde komplett zu...

Standard Wie schaff ich es meine Gilde komplett zu...

... Vanguard zu holen?

Das gleiche Problem ergab sich damals schon als wir von SWG zu EQ2/WoW
    wechselten. Man kann als Member einer großen Gilde soviel über ein neues
    Spiel reden wie man will iregendwie scheinen immer einige etwas dagegen zu
    haben das Spiel zu wechseln auch wenn einem das Spiel, in dem man sich
    kennengelehrnt hatte, kaputt gepatched wurde.
    Aus SWG zB konnten wir damals gerade mal 4 Leute rüberholen von einer
    stolzen Memberanzahl von 40. Jetzt sind wir in WoW wieder auf eine Spieler-
    zahl von 70 angewachsen, fie sich auch sehr gut versteht jedoch habe ich
    erst 4 dazu bekommen sich VsoH vorzubestellen und weitere 5 wollen es
    sich mal anschauen.

Also Frage an euch, wie schaft ihr es eure Freunde zu überzeugen?

Standard

Also Frage an euch, wie schaft ihr es eure Freunde zu überzeugen?
    Gar nicht. Klar Freunde sind wichtig, nur wechsle ich nicht ein Spiel weil irgendwer das Aktuelle nicht mehr gut findet und nun was anderes sucht. Ausser es handelt sich hier um RL-Freunde. Nur glaub ich kaum, dass du 40 Leute aus dem RL mitgebraucht hast ins Game

Neue, nette Leute findet man überall wenn man will. Man kann aber keinen dazu zwingen ein neues Spiel zu kaufen.

Standard

es geht nicht du kannst niemals alle oder noch nichteinmal den großteil rüberholen.
    es gibt einfach leute wo an dem jetztigem hängen auch wenn das game nicht mehr das ist was es einmal war oder einfach leute dennen das neue game nicht gefällt so hast du immer splittergruppen.
    glaub mir ich weiß von was ich rede ich komme aus einem Multigaming Clan^^
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

alle nicht, das stimmt wohl. Aber ich hoffe ja das ich viele mitnehmen kann denn einige kenn ich bereits seit 2 Jahren und mit meinen RL freunden mach ich nun schon seit 7 jahren die online welten unsicher.

5. Standard

Du solltest vielleicht aufhören zu glauben, daß Deine Freunde wie Lemminge denken und Dir überall hin folgen werden. Obwohl ich nicht sagen will, daß der Umstieg auf Vanguard einem Sturz von einer Klippe gleichkommt.

Jedoch ist es so, daß ich ähnliches zur Zeit durchlebe, dieses aber äuserst entspannt ! Ich habe Ende 2004 die Loge der Tempelritter auf Valor gegründet, habe mich aber nach gut 1,5Jahren auf die EQ2 PvP-Server verzogen. Ein Teil kam mit, ein anderer nicht. Auf Valor ist die Loge trotzdem weiterhin präsent und veranstaltet erfolgreich ihre Raids mit guter Führung. Die Loge wird es zwar auch in Vanguard geben, jedoch sollte man den Membern immer selber überlassen, zu welchem Spiel sie halten. Sicher werden einige der EQ2er auch in Vanguard auftauchen, aber sicher nur ein gewringer Teil.

Lass das Spiel erstmal auf den Markt kommen, verführe sie mit tollen Geschichten und tollen Screenshots. Weise sie darauf hin, daß Vanguard ein super Spiel werden wird und gib ihnen eine Vorsatellung von dem was sie erwartet in Bezug auf das was sie kennen. So wirst Du evtl. ein paar neigierig machen, und sie testen jedenfalls mal 30Tage for free. Den Rest wird das Game übernehmen.

P.S: Wenn mich einer über die Größen von Vanguard fragt, wie er sich das vorstellen kann. Er kennt aus EQ2 ja nur 10m laufen, dann zonen, dann zonen und schon is man da. Erzähle ich immer vom Hafen in Khal, wo ein Schiffsanleger fast so gross ist, wie der gesamte Hafen in Qeynos

Standard

ich hab mit rl freunden damals daoc angefangen,und ich würde überzeugt mal mit zu wow zu wechseln aber nach 1jahr wow hatte ich keine lst mehr.
    würd auch wieder freuen mit bekannten gesichtern vanguard spielen aber die sind so im burning crusade fieber da ist nichts zu machen :/

Standard

Zitat Zitat von sartus Beitrag anzeigen
    Wie schaff ich es meine Gilde komplett zu ... Vanguard zu holen??
    Wenn jedem nen netten Rechner so mit Dual-Prozessor und 2 Highend-Grafikkarten sponsorst dann könnte
    das vielleicht "überzeugend" sein

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Wenn jedem nen netten Rechner so mit Dual-Prozessor und 2 Highend-Grafikkarten sponsorst dann könnte
    das vielleicht "überzeugend" sein
    Fehler, vanguard supported kein SLI. Muss eine wirklich gute sein, und nicht zwei halbstarke
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

9. Standard

Fehler,
    Nana ... 2 Graka's klingt besser wie 1 ^^ hier kommst auf die Werbewirksamkeit an, ned auf technische Belange, wo Du recht haben koenntest ^^

Also Frage an euch, wie schaft ihr es eure Freunde zu überzeugen
    Kommt drauf an was man fuer "Freunde" hat.
    Da ich ned so auf freunde stehe sondern auf moderne Formen der Sklaverei, hab ich damit weniger Probleme ^^ oder auch nicht ^^

Ciao ...

Standard

liebe Leute, das Technikforum ist etwas weiter weg

Also kommt wieder zum Thema.