Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Collectors Edition bei Amazon.de

1. Standard Collectors Edition bei Amazon.de

Nun hat Amazon.de das Produktsortiment rund um Vanguard Saga of Heroes aufgestockt und bietet neben der normalen deutschen Version nun auch eine vergünstigte englische sprachige Variation für 44,99 Euro an. Wer sich allerdings schon auf die Collectors Edition für Gilden mit den ganzen Vorzügen gefreut hat, der ist mit 69,99 dabei.

Wenn ihr wissen wollt, was alles genau in der Collectors Edition drine ist, dann besucht uns doch im Forum.

Link: Kommentare

Standard

Werde mit dem Bestellen noch warten, bis alle Fragen bzgl. der Lokalisierung geklärt sind - und ich hoffe mal, es erscheint nicht am 30.1., denn im Februar hab ich kaum Zeit zum zocken ;).

Standard

Collectors Edition für Gilden << ist es dann nur für gilden leader ein vorteil oder auch für die member? Und dann ist es ja auch noch english wird das normale version etwa in deutsch rauskommen?

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Stonert Guest

Standard

Verdamt, das Ding ist nur ein Mausklick von mir entfernt und dennoch muss man wieder warten, bis genaueres bekannt ist oô
    Nicht, dass am Ende noch eine deutsche Version für deutsche Server notwendig ist.

5. Standard

Warum die Collectors Edotion im Zusammenhang mit Guild erwähnt wird, ist mir auch nicht ganz klar.
    Habe sie aber trotzdem bestellt. ^^

Bin positiv überrascht, dass doch Ende Januar für Deutschland angepeilt ist.

Da hat Sigil aber noch eine stramme Beta vor sich. Der dritte Kontinent ist meines Wissens nach ja noch nicht mal freigegeben!

Wollen wir hoffen, dass Ende Januar zutrifft.
    Schonmal in die aktive Urlaubsplanung gehen. LOL

6. Standard

also denke nicht, dass sigil das ganze ende januar fertig sein wird. amazon ist bei release terminen nicht unbedingt verlässlich, wie man wohl schon öfters feststellen konnte.

les dich mal durch den entsprechenden thread durch, glaube da gabs nen paar features für die gilden dabei.

was mich viel neugieriger macht, wie wird die collectors edition nun aussehen. ist ja die rede von einer lederähnlichen box.

jedenfalls steht für mich fest, dass ich mir die holen werde, auch wenn man damit nur auf us servern spielen kann, dann hätte ich im schlimmsten fall halt zwei accounts, aber den einen werde ich wohl dann entweder in der box lassen bis er verottet oder verkaufen (ungenutzt).

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Stonert Guest

Standard

Zitat Zitat von Kendoka Beitrag anzeigen
    Habe sie aber trotzdem bestellt. ^^
    Das nenne ich mal mutig^^
    Man weiß ja nie, was dahinter steckt, aber ich glaube eh nicht, dass es eine spezielle Gildenedition geben wird. Sie heißt sicherlich nur Guilds Edition, weil in jeder CE Box ein Item vorhande nist, womit man die gesamte Gilde boosten kann, wenn es in der Gildenhalle aufgestellt wird.

8. Standard

ich schätze mal, dass es bei vanguard so sein wird wie bei eq2, da ja die meisten entwickler und sonstigen leute von SOE kommen. das heißt ich kaufe mir eine version in irgend einer sprache und die wird dann zum server hin angepasst.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Hm Also vorbestellt hab ich mal, und ich bestelle definitiv die englische Version. So leid es mir um die deutsche Community tut, will ich einem Übersetzungchaos Ã* la EQ2 vorbeugen und das Spiel so spielen, wie es gedacht war.

Womöglich kann man die US- Version aber eh auf deutschen Servern spielen. Erinnert sich noch jemand, wie das seinerzeit bei EQ1 war? Da gabs nur ne internationale englische Version oder?

10. Standard

Werde wohl auch versuchen, auf einen deutschen Server mit englischer Version zu zocken. Das wäre die für mich beste Lösung.
    Das Übersetzungschaos bei EQ2 ist echt schlimm. Auch wenn ich mein Englisch noch ein wenig auffrischen muss.
    Am Besten fand ich die Aktion bei EQ2, wo man einen Tag auf französisch spielen 'durfte'. Ohman!

Gibt es in Vanguard eigentlich auch Sprachausgabe? Finde das bei EQ2 schon gelungen, dass roamende NPC dich einfach so anquatschen. Oder auch die Sprachausgabe der Spieler bei einigen Emotes finde ich gut.