Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Bewerbung: Marcius

  1. #31

    Standard

    Sicherlich ein interessanter Aspekt aber meine Tätigkeit hängt ja sozusagen einen Layer tiefer, ich stelle ja sicher das die Infrastruktur funktioniert. Mein aktuelles Projekt ist das erste bei dem ich mich mit Anwenderfreundlichkeit auseinandesetzen muss. Ich weiss nicht ob euch Sharepoint Portalserver was sagt und weils so schön ist darf ich auch gleich mit der neuesten Version rumspielen. Die befindet sich aber noch im Betastatus sprich Fachliteratur Fehlanzeige ausser einer Handvoll Whitepapers von MS persönlich

  2. #32

    Standard

    Hi marcius,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass der Innere Zirkel der Meinung ist, dass du deine Aspirantenzeit mit Bravour bestanden hast. Du bist ab jetzt ein Vollmitglied der Aggronauten. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite hierzu !. Erweiterter Super-Secret-Forenzugang wird in Kürze folgen.

    Gruß,
    Nalim.

  3. #33

    Standard

    herzlichen glückwunsch auf eine erfolgreiche und lustige zeit mit uns^^
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  4. Standard

    Gratuliere

  5. #35

    Standard

    danke danke

  6. #36
    Stonert Guest

    Standard

    Glückwunsch zum Abschluss deiner Symbiose ;)

  7. #37

    Standard

    Willkommen bei den Aggronauten. Viel Spass mit uns

    Thanatos

  8. #38

    Standard

    na dann mal Gratzi

  9. #39

    Standard

    Hi,

    du wurdest, wie einige andere, im Rahmen unserer großen Frühjahrsputzaktion wegen Inaktivität aus der Gilde ausgeschlossen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg!

    Gruß,
    Nalim

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •