Würde gerne schonmal die fertigen Boxen sehen und vor allem die der CE. So wie sich das gelesen hat würde es sich aus optischem Grund auch schon alleine rentieren das Paket so zu holen.
Würde gerne schonmal die fertigen Boxen sehen und vor allem die der CE. So wie sich das gelesen hat würde es sich aus optischem Grund auch schon alleine rentieren das Paket so zu holen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Soweit ich gesehen hab kann man es noch nicht bestellen oder? (hat sich erledigt sorry ^_^)
Und da stand unter details das man in der ebta dann teilnehmen darf für welche beta phase?
Wird wohl vermutlich die Beta 4 sein. Nehme ich jetzt einfach mal an. ;)
ich würde auf die letzte beta phase tippen wo dann auch die NDA fallen soll, also ein paar wochen vor releas
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Schätze mal 2 Wochen vor Release, länger werden sie die letzte Phase wohl nicht gestalten. Also mehr so ne Art Werbung als Beta.
Mhh hat schon einer was neues gehört sollte ja angeblich Dezember bestellbar sein
Ist doch schon seit längerem bei Amazon zum vorbstellen drinn. Wurde auch mehrmals hier im Forum erwähnt ;)
mhh falscher thread post ich meinte zur pre-order die sollte man ja am dezember bestellen können
Na es ist schon seit längerem bekannt, dass man das Spiel vorbestellen (preordern) kann und der Erscheinungstermin (31.01.07) bezieht sich meines Erachtens auf den Start der Beta 4, was ja fast hinkommen dürfte mit dem versprochenem Betaübergang in 2 Wochen.
PreOrderBox = Collectors Edition?!?
Lesezeichen