Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neuigkeiten entdeckt...

  1. Standard Neuigkeiten entdeckt...

    14.10.2006 - 00:30 Die Pre-Order Box im Einzelhandel enthält:- Bis zu 3 Tage früher Zugang zum Spiel!- Eine ingame Spruchrolle die als Endurance Buff wirkt und damit längere Sprints erlaubt (1 pro Account)- Einladung zur Vanguard Open Beta (Termin noch nicht bekannt)- "Guild Mail Recruitment Tool" zum Aufbau der Gilde vor Launch- Zusätzlich Videos, Wallpapers, Screenshots, ....Verfügbar: Anfang DezemberRegular Edition - $49.99

    MSRPDie DVD-Box enthält:- 1 Monat Freimonat für Vanguard: Saga of Heroes Station Players™- Eine Palette von Premium-Features, die Zugriff auf Charaktere und Gilden erlauben, indem sie das Spiel mit dem Word-Wide-Web verbinden.- Ein Zauberstab mit Feuerwerk oder ein Hufeisen mit zusätzlichem Speed (1 pro Account)Collector’s & Guild Edition - $89.99 MSRP

    Die Kunstlederbox enthält:- Ein Buch mit Original Kunst von Keith Parkinson.- Eine Karte aller 3 Kontinente- Eine CD mit dem vollen Vanguard: Saga of Heroes Soundtrack.- 3 Freimonate für Vanguard: Saga of Heroes Station Players™ - Eine Palette von Premium-Features, die Zugriff auf Charaktere und Gilden erlauben, indem sie das Spiel mit dem Word-Wide-Web verbinden.- Eine von 3 "Hero Cards"(1 pro account):o Jeric card: Ein Cape, das "Adventuring Stats" erhöht.o Eila card: Ein Cape, das "Crafting Stats" erhöht.o Idara card: Ein Cape, das "Diplomacy Stats" erhöht.- Ein Zauberstab mit Feuerwerk oder Hufeisen mit zusätzlichem Speed (1 pro Account)- Ein Guild-Kit mit:o Einer "In-game Guild Trophy" mit Stat-Buffs für die ganze Gildeo 10 x 10 Tage "Buddy (Schnupper-) Keys"

    LG
    Maren
    Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen.

  2. Standard

    ops.. da war wohl jemand schneller als ich

  3. #3
    Stonert Guest

    Standard

    Ich werd mir auf jeden Fall die Collectors Box holen, weil da wirklich geile Sachen drinn sind. Das wär dann auch mein erster Beitrag zur Gildenverbesserung (Der Pokal)^^

  4. Standard

    Ich interessiere mich auch sehr für die Collector's Edition! Ziemlich gelungen, wie ich finde.

    Jedoch bin ich mir unsicher, ob wir Europäer mit dieser Version auf europäischen bzw. deutschen Servern spielen können/dürfen.
    Weiß da jemand mehr?

    Ansonsten setzt man eine Menge Geld in den Sand.

  5. Standard

    Ahh.. dann weiß ich wohl, was ich mir holen werde.

  6. Standard

    glaube das ich hier gelesen habe das man mit den verschiedenen versionen auch auf anderen servern zocken kann. unabhänig von der sprachversion.

  7. #7

    Standard

    kenne auch kein spiel bei dem das nicht geht...

  8. Standard

    ich schon: everquest 2. deutsche installation, nur deutsche server zur auswahl.. :ugly:

  9. #9

    Standard

    Das scheint mir nicht ganz zuzutreffen. Direkt zu Beginn kann ich die Region auswählen, also ob ich auf D-, F-, J-, US-, EU-Servern spielen will und dann wird automatisch die passende Sprachversion in ein separates EQ2-Unterverzeichnis gepatcht. Also deutsche Version kaufen und mehrere Sprachversionen spielen geht problemlos, von den Patchzeiten beim ersten Wechsel abgesehen. Und dass ich mit einer beliebigsprachigen GUI auf jedem beliebigen Server spielen kann und auch NPC-Texte stets in "meiner" Sprache erscheinen, muss mir Vanguard noch beweisen

  10. Standard

    Bekomm ich die jeweiligen Boxen auch in Deutschland ?

    Oder muss ich die Importieren ?

    und

    Wann sollen die kommen bzw ab wann kann man die bestellen ?

    Gruss Brunswick

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Innovation: Mythischer Gegenstand entdeckt
    Von Arianrodh im Forum Everquest 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:43
  2. Meiste Gegenstände entdeckt? (Spiel)
    Von zamp im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 14:50
  3. Neuigkeiten aus dem Forum
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 23:04
  4. Neuigkeiten aus dem Forum
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 18:06
  5. *UPDATE Weitere Screenshots entdeckt
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 14:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •