Guten Tag liebe Everquest 2 Gemeinde,
momentan bin ich mehr als gelangweilt und gesättigt von allen möglichen Online-Rollenspielen. Gespielt habe ich quasi alles, doch länger gehalten hat mich nur WoW und Lotro.
Mein momentanes Problem liegt darin, dass ich nichts zu tun habe in Mittelerde oder auf Azeroth.
Ich suche Abwechslung und vor allem eine riesige Spielwelt in der man unfassbar viel erkunden kann. Da bin ich auf Everquest 2 gestoßen.
Im Regal steht das Spiel schon länger bei mir, aber bisher konnte es mich wegen dem schlichten Interface nicht überzeugen.
Jedoch hab ich gesehen dass es schon wieder eine Erweiterung gab und das Maximal-Level jetzt Stufe 90 ist - das hieße für mich, 90 Stufen lang erkunden, erleben und dutzende Orte sehen - Wahnsinn!
Nur leider spiele ich nicht ganz so gerne alleine, vor allem finde ich es furchtbar wenn ich niemandem zum Reden oder Nachfragen habe.
Aus dem Grund frage ich mich, ob es möglich ist, in Everquest 2 erfolgreich zu starten, oder ob es eben aus den genannten Gründen Probleme geben würde.
Sicherlich gibt es auch niedrigstufige Dungeons oder Gruppenquests, die sich alleine nicht bewältigen lassen - nur möchte ich einen Stufe 20 Dungeon eben nicht erst mit Stufe 50 oder mehr alleine erleben können.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
lg
P.S.: Gibt es irgend wo eine Weltkarte mit allen Zonen? Würde mich mal interessieren!
Lesezeichen