Hallo zusammen,
unsere Gilde hat letzte Woche in Qeynos die Stadtaufgabe "Eine kühne Konfrontation" angenommen. Wir sind dann auch zusammen zum Tal der Zerschmetterung und bekamen beim Betreten das Auswahlfenster, so dass wir die Instanz betreten konnten. Soweit so gut. Aber da wir da doch noch etwas schwach auf der Brust waren, haben wir die Instanz wieder verlassen und wollten jetzt gestern (7 Tage später) wieder rein und es kam aber kein Abfrage-Fenster wo wir eben diese Instanz mit entsprechender Quest auswählen konnten.
Alles was ich an Infos in diversen Wikis und Foren gefunden habe ist, dass es bei Scheitern der Instanz und dem anschliessenden Verlassen, es einen Cooldown von 3 Tagen und 20 Stunden gibt. Bei uns sind aber 7 Tage schon vorbei. Ganz viele Fragezeichen.
Wir haben dann einfach noch mal die Quest aus dem Journal gelöscht und danach noch mal die Quest neu angenommen. Das hat auch nichts gebracht.
Kleine Info noch am Rande: Wir sind alle noch relativ neu in Everquest 2 (da wir vor kurzem komplett aus HdRO hierher gewechselt sind) und müssen uns hier und da natürlich erst noch an gewisse Spielmechaniken gewöhnen.
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie wir doch noch diese Instanz betreten können.
Grüße,
Anghir
Lesezeichen