ALLGEMEIN
Effekte funktionieren jetzt wieder auf NWB-Autoangriffe.
DRUIDENRING-EREIGNIS
Tunarische Versorgungsoffiziere werden Gegenstände jetzt, wie die meisten Händler, gegen Münzen kaufen.
Das Druidenportal zum Wald von Nektulos bringt Abenteurer jetzt näher an den Druidenring heran.
Ein Fehler, der Spieler davon abhielt, Magilithen zu sammeln, nachdem sie gestorben sind, ist behoben worden.
Ein Fehler, bei dem Ein Floret des Wachstums mit einigen Gruppen-Beute-Einstellungen nicht erbeutet werden konnte, ist behoben worden.
ZAUBER
Ahnenwachtposten kann wieder auf Freunde innerhalb eines Raubzuges oder einer Gruppe gewirkt werden. Es kann nicht mehr länger auf Helfer oder NPCs gewirkt werden.
KÖNIGLICHER PALAST VON ROEHN THEERS
Ebenenspalter sollte nicht mehr länger zufällig ausgelöst werden, wenn “Sich näherndes Gleichgewicht” getötet wurde bevor es Roehn Theer erreicht hat.
“Sich näherndes Gleichgewicht” sollte jetzt fast sofort despawnen, wenn es getötet wird.
Leergeladene Seele und Sterngeladene Seele sollten jetzt korrekterweise von beiden Spielern gebannt werden, wenn sie direkt nebeneinander stehen.
Leergeladene Seele und Sterngeladene Seele haben, nachdem sie gewirkt wurden, eine Verzögerung von 3 Sekunden, bevor sie auf andere geladene Seelen reagieren.
SCHLACHTFELDER
Das Ziel wird wegen „Hakenpfeil“ die Flagge nicht mehr länger fallen lassen.
Das EverQuest II Team