So nachdem ich mich nun fürn Schänder als mein Main entschieden habe (danke nochmals für die Infos!) bräucht ich nun noch ein bissl Hilfe was mein 2char betrifft.^^
1. Gibt es einen reinen Nahkampf-DD? (hab bisher immer nur entweder Nahkampf in Verb mit Heilung oder Tank gelesen - also von denen, die mich interessierten: Heiler hab ich mir schon einen ausgeguckt und tanken möchte ich nicht...^^) Wenn ja, wie gern ist dieser in Gruppen gesehen?
2. Welche DD-Klassen (egal ob nah oder fern) werden generell gerne in Grp mitgenommen? Da gehts mir nicht vorwiegnd um den dmg sondern weshalb diese mitgenommen werden - zb Crowd Control oder Buffs/Debuffs.
Wie lange man benötigt um nen Char zu levln ist dabei auch nicht so wichtig - möcht nur später (im Endcontent) nicht als komplett überflüssig angesehen werden und in keine Gruppe kommen. Werd zwar wahrscheins eher solo questen und levln (wie oft ich dabei sterbe ist nicht so schlimm - bin hart im Nehmen) - aba hin und wieder ne gruppe wär auch net schlecht
Lesezeichen