Raubzüge sind für viele ein wichtiger Teil des Spielens und Teil eines jeden MMO-Spiels. Roger "Patherpanchali" Uzun gestaltet Raubzüge für EQII und Brett "Timetravelling" Scheinert arbeitet häufig mit ihm an den Raubzügen. Timetravelling war so nett und hat uns einen Überblick über die neuen Raubzüge von Sentinel's Fate verschafft.

Anzahl -

Wir haben drei neue Instanzen, die wir mit Sentinel's Fate veröffentlichen: Höhle der Drachenkönigin, Perah'Celsis' Abscheuliches Labor und Der Palast von Roehn Theer. Jede dieser Instanzen hat mehrere Kampfbegegnungen und einen Herausforderungsmodus für eine oder mehrere Begegnungen in der Zone. Das soll einen großen Anteil der Wiederspielbarkeit ermöglichen. Spieler können sich durch die Instanzen arbeiten und dann später wieder zurückkehren, um Kämpfe im Herausforderungsmodus zu meistern.

Zusätzlich wird es Begegnungen mit 3 in der Welt vorhandenen Raubzug-Monstern (und weiteren x2) geben. Jede der Vier-Gruppen-Begegnungen hat auch einen normalen Modus und einen Herausforderungsmodus.

Und es wird auch eine große Zwei-Gruppen-Raubzugsinstanz geben. Sie wird in "Die Wachsamen" sein und die Spieler durch das große, tödliche Schiff führen.

Schwierigkeitsgrad –

Für x4-Inhalte werden Spieler erst die Höhle der Drachenkönigin entdecken müssen, dann Perah'Celsis' Abscheuliches Labor und zum Schluss den Palast von Roehn Theer. Eine relativ neue Sache ist, dass sie alle in gewisser Hinsicht ähnlich wie Miraguls planare Scherbe aufgebaut sind. Die nomalen Begegnungen sind eine echte Herausforderung und bringen den Spieler weiter. In allen Zonen sind die Begegnungen im Herausforderungsmodus eine Stufe schwieriger und bieten den Spielern wahrhaft schwierige Gegner!

Ausrüstung –

Es gab einige Gleichgewichtsprobleme in den Erweiterungen TSO und RoK:

  • Einzigartige Bonussätze waren oft so beliebt, dass Spieler häufig versucht haben, bei der Hochstufung zu einem neuen Satz, den Bonus nicht zu verlieren.
  • Bei 24 Klassen und 24 Sätzen gab es Probleme mit der Beutetabelle.

Sentinel's Fate hat sich dieser Probleme angenommen, indem klassenspezifische Sätze vermieden wurden. Viele der Sätze erfüllen einen Rollen-/Spielstil – wie zum Beispiel Plattenpanzer oder Lederheiler, die jetzt keine reinen Berserker- oder Furien-Sätze sind. Aber wir wollen auf keinen Fall, dass Spieler ihre einzigartigen Effekte und Boni, die sie mit ihrer Ausrüstung erhielten, verlieren.

Wir haben dafür ein neues farbenbasiertes Verzierungssystem entwickelt. Ausrüstungen in Sentinel's Fate können mehr als eine Verzierung haben. Fast alle Gegenstände haben einen "weißen" Verzierungsplatz, der Spielern erlaubt, weitere Verzierungen hinzuzufügen. Zusätzlich erhalten Raubzugsrüstungen auch einen "roten" Verzierungsplatz, der auf Verzierungen der Raubzugsstufen beschränkt ist. Diese Verzierungen können entweder mächtige gewöhnlich Effekte wie zum Beispiel SPS-Zuwachs-Statistiken oder Kritische Minderung sein oder verschiedene klassenspezifische Verzierungs-Effekte.

Diese Änderungen sollten die sonst so weitläufige Auswahl der Beute auf bestimmte Begegnungen reduzieren und gleichzeitig dem Spieler weitere Wege anbieten, durch die er seine Charaktere seinem Spielstil angleichen kann.

Lieblingsteil –

Das wäre wohl Roehn Theer. Die Modelle, der Raum, indem die Kämpfe stattfinden, der Verlauf.... wir sind uns sicher, dass ihr bisher keinen Kampf wie diesen gesehen habt. Geheimtipp: Achtet darauf, wo ihr hintretet =)



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