Hi. Ich bin Neu hier Ich abe mir über die Sony Station via DLGamer das All in One Paket Everquest II Sentinels Fate für 34.95€ bestellt und 10 Minuten drau eine Mail bekommen mit der Downloadadresse, wo ich eine Datei Namens "EQII_setup.exe" herunterladen konnte. Diese dann gestartet (Es war blos eine 1.6MB grosse Datei), vorher hatte ich bei Sony Station die Seriennummer eingegeben und eine Bestätigingsmail bekommen. Jedenfalls ist das gesamte Paket ordnungsgemäss registriert und der Account aktiv. Daraufhin startete ich die "EQII_setup.exe". Es erecheint ein Launcher. In den Optionen habe ich den Server EU Deutsch eingestellt) Im Launcher selber wurden um die 450MB an Daten heruntergeladen. Als das fertig war konnte ich auf den Button Start klicken. Es erscheint das Spielefenster, doch erst nach weiteren Downloads. Irgendwann bekam ich dann auch die Charakterauswahl. Schnell einen Char gebastelt und auf Welt betreten...seidher kommt dauernd ein Ladebildschirm mit "Lade Zone" und es steht auf 67% ...das aber schon die ganze letzte Nacht. Schliesse ich das Programm und starte den Launcher neu und klicke auf Start, bekomm ich wieder nur diesen Ladebildschirm. Der kleine Drache läuft und läuft doch zeigt immer nur 67% an. Ich habe bereits versucht, den Launcher als Admin zu starten doch das bringt mich auch nicht weiter. Auch habe ich meinen Fritz Router bereits neu gestartet. Bringt auch nix. Ich habe eine 12000er DSL Leitung. Der Sony Entertainment Ordner umfasst bisher erst 950MB, deshalb frage ich mich, wie lange ich denn nun warten muss, bis ich endlich mal einen Fuss in die neue Welt setzen kann? Mein System: -Windows 7 64bit -i7 960 4x3.2 Ghz -Asus Rampage II Gene Mobo -3x2 GB DDR3 1600 Ram -ATI 5870 Graka Wüsste vielleicht jemand Rat`? Mit Freundlichen Grüssen Goik
Lesezeichen