wenn es in der beta lagt ist das normal
???? wer spicht den von der beta??
Ich hoffe stark das es nicht ein ähnliches Porblem gibt wie in SWG, bzw 2 davon. Nämlich, dass zum einen es eine Stadtlimit gibt, dass irgendwann erreicht alle anderen blockiert und das diese Städte dann auch noch so tot sind wies in SWG der Fall war. Ich hoffe darüber denken sie nach und zwar vorher .
Oder gibts da schon nähere Infos, dann möge einer das mal kurz klären der sich schon besser auskennt =)
Es soll auf jeden Fall eine Art des Wirtschaftssystems entstehen. du sollst in der stadt craften, einkaufen und vieles mehr tun können. also in dieser hinsicht haben sie da schon was gemacht.
was auf einem pvp server wohl möglich sein könnte, ist das gegner die stadt angreifen um die häuser platt zu machen (hoffen nicht zu plündern) und diese dann verteidigt werden muss.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hrhr ja dann werden wir zur schwarzen Flut und überrennen sämtliche Spielerstädte um unsere als einzigste zur Prachtstadt auszubauen *lol*
Wenn dem so wäre, dann würde ich mein Hab und Gut niemals in einer solchen Spielerstadt unterbringen sondern nur in einer sicheren Bank. Das Risiko, dass wenn ich mich einlogge und dann alles weg ist, ist mir zu groß. Und aus diesem Grund würde keine Spielerstadt so richtig zum Leben erwachen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Die Bauführung sollte eigentlich wie ich finde recht strukturiert werden. Ansonsten hat man ein richtiges Häuser Kaos. Das mag am Anfang noch nicht so erscheinen da die Stadt da noch recht klein und übersichtlich sein wird. Das wird in 1 bis 2 Jahren bestimmt anders aussehen und dann kann man es um einiges schwerer ändern.
Ich fände eine klare Straßen Struktur um einiges angenehmer und hübscher.
Die Stadt sollte meiner Meinung nach nicht in das gefährlichste Gebiet. Denn am Anfang sind wir alle Neulinge und ich empfände es als recht nervig wenn ich aus meiner Hütte komme und zack würde ich von einer Riesen Ratte erlegt.
Es sollte ein gemeinsames Stadt-Forum erstellt werden. Dort könnten sich dann sämtliche Spieler der verschiedenen Communitys versammeln um so eine große Stadt gründen.
Lesezeichen