Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SOE chaos mit der abrechnung?

1. Standard SOE chaos mit der abrechnung?

ich wollt emein konto entbannen und mich trifft der schlag als ich das als antwort bekam

vielen Dank fuer die Information.

Dieses Station Konto ist momentan auf Grund von Zahlungsrueckbuchungen( Chargebacks) als gebannt aufgefuehrt. Diese Zahlungsrueckbuchungen wurden an folgenden Tagen **21.10.2007-21.8.2008** fuer folgende Betraege in der Hoehe von **11xEUR16.48** durchgefuehrt. Um dieses Station Konto wieder freizuschalten muessen die Betraege, die zurueckgebucht wurden, beglichen werden. Beachten Sie bitte, das dies nur zu einer Freischaltung des Station Kontos von dem Bann fuehrt. Diese Rueckbuchungen koennen mit Game Cards beglichen werden. Um dies zu tun, fuellen Sie bitte das Berechtigungsformular, im unteren Bereich unter der Trennlinie, aus.
    lustigerweise hab ich februar 08 noch völlig normal bezahlt, also schliesst sich mir auf das da aein chaos herschen muss

wer kennt sowas auch von denen?

2. Standard

Laut offiziellem Forum gab es in der letzten Woche mal wieder Probleme mit Global Collect. Die hatten zwar bei den Kunden abgebucht, aber das Geld (noch) nicht an SOE weitergeleitet. Inzwischen sollte das allerdings gelöst sein.

Wenn nicht, versuch's unbedingt mal bei der Hotline - Natalie ist wie immer rührend bemüht, die Suppe auszulöffeln, die GC eingebrockt hat.

Übrigens hilft's auch nicht mehr, mit Kreditkarte zu bezahlen. Kreditkartenbenutzer blieben bisher verschont von den GC-Problemen. Seit kurzem wird aber auch die Kreditkartenzahlung von GC geregelt ... Prost Mahlzeit.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

naja ich hab eigentlich seit so april rum net mehr bezahlt aber net 11monate hab denen mal gesagt das die überprüfen sollen den ich hab ja als beweis auszüge

4. Standard

hab antwort bekommen laut deren finanzabteilung stimmen deren angaben soll das per auszug wiederlegen

die berechnen mir zeit an wo ich net gespielt hab , dann zeit wo ich bezahlt habe mus ja eine unordnung sein wenn ich doppelt bezahlen muss

ausserdem wenn einmal abbuchen net klappt sperren die eigentlich warum auf einmal net mehr?
    Geändert von Himeno (21.02.2009 um 01:32 Uhr)

5. Standard

Zitat Zitat von Himeno Beitrag anzeigen
    ausserdem wenn einmal abbuchen net klappt sperren die eigentlich warum auf einmal net mehr?
    Kann ich dir leider auch nicht sagen. Bei dem GC-Problem wurde mein Account auch "nur" gesperrt und nicht gleich gebannt.

Aber wie gesagt - ich kann nur empfehlen, mal die Hotline anzurufen. Da hast du höchstwahrscheinlich Natalie am Apparat und die gibt wirklich ihr Bestes und kann in vielen Fällen helfen.

Ansonsten ist es leider so, daß sich SOE ziemlich schwer tut, solche Probleme zu lösen. Per Hin-und-her-mailen kann das Wochen dauern, bis man mal was konkretes erfährt - wenn überhaupt .... in Punkto Service läßt SOE leider einiges zu wünschen übrig.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Keine ahnung ob das hilft aber ich hab damit 2007 genügend erfahrung gemacht.
    Ich hatte damals immer mit Global Collect bezahlt bis ich in Starwarsgalaxies das Addon runtergeladen und per GC bezahlt hatte. Plötzlich waren 1-2 Tage später meine 4 Accounts gebannt. Gebannt wegen nichtbezahlens. So wie mir ging es noch ettlichen Hundert wenn nicht Tausenden.
    Nach ettlichen Mailanfragen bei SOE kam ich endlich zu einem kompetenten, der mir dann auch bei 3 von 4 Accounts geholfen hat. Waren auf jedenfall ettliche Hundert Euro da angeblich seit 1,5 Jahren nicht bezahlt worden war.
    Bei mir wars so das GC wirklich nichts abgezogen hatte, hatte das nie kontrolliert da es über nen ungebrauchtes Sparkonto ablief. Andere hingegen hatten bezahlt.

An dem Beispiel hat man allerdings gut Sony's Kundenfreundlichkeit gesehen. Weil GC einen Fehler gemacht hat wurden die zahlenden Kunden bestraft.

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    An dem Beispiel hat man allerdings gut Sony's Kundenfreundlichkeit gesehen. Weil GC einen Fehler gemacht hat wurden die zahlenden Kunden bestraft.

Wieso .. du warst in dem Fall dann doch kein "zahlender" Kunde.

Wenn du innem Laden mit ner ungedeckten Karte zahlen willst, oder sagst ich zahl vielleicht mal
    in 2 Jahren, dann werden die auch nicht besonders Kundenfreundlich sein

Wobei mich jetzt wundert das die das solange haben durchghen lassen, normalerweise
    wird einem da umgehend der Saft abgedreht wenn Clobal Collect Mist baut.