Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rang und Titel ?

1. Standard Rang und Titel ?

Hallo Leute,

wollte mal hören wie ich erworbene Ränge bzw. Titel anzeigen oder aktivieren kann? Diese Titel die man bekommt wenn man zb. viele Skelete oder so gekillt hat

Danke im Vorraus =)

MFG SAMU

2. Standard

Hallo Samu!

Schau' mal unter "p" in deinem Rollenfenster. Da müßtest du unter "Details" ganz oben zwei Pull-down-Menüs finden, über die du die voran- bzw. nachgestellten Titel einstellen kannst.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

ja das hab ich schon entdeckt aber lässt sich nichts auswählen, es wurde mir aber schon angezeigt das ich nun "Goblin Hunter" (oder so ähnlich) bin bzw das es ein neuer Rang/Titel ist aber auch in diesem Pull down Fenster ist das nicht auswählbar

4. Standard

Es gilt zu unterscheiden, ob du begonnen hast dir einen Titel zu verdienen, oder ob du ihn tatsächlich auch erhalten hast. Du musst noch sehr viele mehr Goblins töten, bis du den Titel auch erhalten hast. An manchen Stellen in Norrath gibt es diese Wanted-Shilder. Die sagen dir, wieviele Mobs du einer Rasse schon getötet hast. Wieviele man jetzt für einen Titel brauch weiß ich nicht mehr.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Bei den sogenannten "Kill"-Titeln gibt's da öfter Unstimmigkeiten. Man erhält z.B. schon nach dem Töten von 10 Mobs eine Meldung - einen echten Titel bekommt man allerdings erst für 500 getötete Mobs der jeweiligen Rasse (z.B. Orks, Untote, Gnolle). Dafür gibt es dann den "Hunter of XYZ". Für "Slayer of XYZ" muß man dann schon 5000 Kills haben.

Gibt z.B. noch die Titel "Treasure Hunter" oder "Lore Seeker" - diese bekommt man, wenn man eine gewisse Anzahl von Erbe-Quests erledigt hat bei einem NPC im Magierturm in Qeynos bzw. bei der Akademie in Freihafen.

Was mir jetzt noch an Titeln einfällt sind die, die man bekommt, wenn man eine gewisse Zeit EQII gespielt hat - bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, wie lange man dabei sein muß.

Dann gibt's noch ein paar Quests, für die man Titel erhält - spontan fallen mir da die Nybrights in Unter-Feendunkel, die Fraktionen in Maj Dul und die Gnome in Soluseks ein.

Also alles Titel, für die man ein bißchen was leisten muß - und wenn's nur ist, SOE lange genug sein Geld in den Rachen zu schmeißen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Nicht zu vergessen die vorangestellten Titel.

Da gibt es welche für bestimmte Questlines - grad in Ykesha z.B. Bootsmann oder Deckoffizier.

Dann Titel, die man durch ausskillen im einer Linie im KOS Baum erhält - Pirat oder Dieb oder Krane-Sensei z.B.

Und nicht zuletzt die wirklich "wichtigen" Titel, die man sich für ausreichend Status, Platin und Gildenlevel kaufen kann, z.B. Graf oder Baroness oder Tyrann.

7. Standard

Danke hab nun schon einen aber keine Ahnung woher :D der Getreue ^^ als Belohnung oder so ka mehr aber das man soooo viel hauen muss ist ja eigentlich klar nix geht ratz fatz ausser das lvln ;D

8. Standard

Der Getreue ist ein Titel aus einer Jahresbelohnung, hast du mit anfordern der XP Speeddrinks erhalten.